So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4065
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein internetanbieter ist vodafone, ich arbeite mit outlook

Kundenfrage

mein internetanbieter ist vodafone, ich arbeite mit outlook 2010, kann e-mails empfangen, aber keine versenden - liegt das an der server-einstellung ?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher versucht, um das Problem zu lösen?
Fragesteller(in): mit vodafone-technikern ausgetauscht und versch. servereinstellungen ausprobiert
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): problem ist erst nach den sicherheitsrelevanten umstellungen bei vodaone aufgetreten
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Der Support für Office 2010 endete leider schon am 13. Oktober 2020, und es wird weder eine Verlängerung noch verlängerte Sicherheitsupdates für diese Version geben.

Sie sollten daher zuerst sicherstellen, mit einem aktuellen Emailprogramm zu arbeiten. Wenn Sie keine neue Office-Version kaufen wollen, dann würde ich Ihnen empfehlen Thunderbird zu installieren und die Emailadresse dort einmal einzurichten. Testen Sie dann bitte ob der Abruf der Emails funktioniert. Sie können das Programm hier kostenlos herunterladen:

https://www.thunderbird.net/de/

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wer ist denn Ihr Emailanbieter?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo? Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Momentan ist das Frageaufkommen auf Justanswer leider sehr hoch, sodass ich in der Zwischenzeit, während ich auf Ihre Rückmeldung warte, auch Fragen anderer Kunden bearbeiten muss. Bitte haben Sie daher etwas Geduld, falls ich Ihnen nach Ihrer Rückmeldung nicht sofort antworten kann. Sie werden über jede neue Nachricht von mir automatisch per Email informiert und können dann jederzeit wieder in den Chat zurückkehren. Gegebenenfalls erst morgen früh, weil ich heute nur bis 17 Uhr online bin.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.