So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 25091
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

I have a harmony companion universal remote. It will not

Kundenfrage

I have a harmony companion universal remote. It will not control my Firestick 4K device
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): I can see that a “harmony keyboard “ is connected via Bluetooth I thought this would then allow IR to work
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): it is a latest generation FIrestick
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Für Amazon Fire-TV benötigen Sie den Logitech Harmony Hub:

https://amzn.to/3OiF0Rs

Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie über den Hub einen Amazon Fire-TV Stick steuern können:

https://support.myharmony.com/de-us/harmony-experience-with-amazon-fire-os?utm_source=support.myharmony.com&utm_medium=compatibility%20tool&utm_campaign=support%20article%20-%20s-m-4058

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
I have the hub and set it up according to the instructions
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Dann kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich gebe Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte:r Fragesteller:in,

leider ist Ihre Frage noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich einmal direkt an Logitech zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://support.logi.com/hc/de

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us