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der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
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Zu Ihrer Frage:
Ich kann Ihnen leider nicht ganz folgen. Wo genau haben Sie sich angemeldet?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Sie können über diese Website das Passwort zurücksetzen und auch den Nutzernamen herausfinden:
https://www.romeo.com/auth/login/reset
Eine Remote-Unterstützung ist auf Ihrem Gerät leider nicht möglich. Darauf hatte ich aber bereits in meiner ersten Nachricht unter "Wichtiger Hinweis" aufmerksam gemacht!
Die Gebühr die Sie bezahlt haben wird natürlich erstattet.
Sie können über die o.g. Seite alle Daten zurücksetzen/herausfinden. Wenn das nicht klappt, müssten Sie ein neues Profil auf der Seite erstellen.