So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6138
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo habe mein Gutschein Code falsch benutzt also das Geld

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo habe mein Gutschein Code falsch benutzt also das Geld sollte da nicht hin gibt es eine Möglichkeit das Geld vom meinem googel play Konto zurück zu bekommen
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): Also gestern aufgeladen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wenn ja was brauchen sie dafür meine Mail Adresse z.b.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Kurze Antwort: nein.

Haben Sie auf Ihr Konto Guthaben aufgeladen, dann ist es im Moment noch nicht möglich, dieses auf ein anderes Konto zu übertragen – unabhängig davon, ob es sich dabei um ein Zweitkonto von Ihnen oder das Konto eines anderen Nutzers handelt.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Okay und ganz zurückholen geht auch nicht ?

Nein, einmal eingelöst, kann das Guthaben nur auf dem Konto genutzt werden, und auch eine Stornierung ist nicht möglich. Sorry! :(

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Okay vielen dank für die schnelle Antwort

Gerne!

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.