Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst und nicht bei Microsoft/Windows.
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Wurde so vorgegangen wie es in folgender Anleitung zum nachlesen steht -->>
https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/manage-subscriptions/cancel-recurring-billing-or-subscription
Den wen es weiterhin ignoriert wird, hilft nur noch der Konsumentenschutz oder CT Magazin "Vorsicht Kunde" Redaktion
Wir hier haben keine Möglichkeit, aber das Magazin sehr wohl
Danke für die Info
Guten Tag,
bin nicht Matthias!
Wen es wieder nicht klappt und bei ihnen wird es wieder abgebucht, haben Sie beide Möglichkeiten wobei bei CT ließt man es dann auch in der Zeitschrift
Natürlich mit einen anderen Namen (nicht Original)
Wenn Ihr Fall gelöst wurde, vergessen Sie bitte nicht die Antwort zu akzeptieren mit den angehängten 3 Symbolen. Nur so werde ich als externer Dienstleister entlohnt.
Vielen Dank
Freundliche Grüße
mein Kollege hat sich von ihrer Anfrage zurückgezogen und die Frage von ihnen für alle freigemacht, außerdem sehe ich es nicht das Sie Extra meinen Kollegen angefordert hatten.
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