So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7711
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe immer noch Abbuchungen von Microsoft, obwohl mein

Diese Antwort wurde bewertet:

Hi, ich habe immer noch Abbuchungen von Microsoft, obwohl mein Abo gekündigt ist !!!
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Apple IOS
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die Zahlung lief über KLarna. Ich habe den XBoxGamePass abonniert, allerdings nur 1 Monat, danach gekündigt, das steht auch so bei Dienste und Abbonnements angegeben. Ich habe Microsoft diese Infos gesendet, mehrmals und es wurde immer wieder ignoriert. Jeden Monat versucht Microsoft 9,99€ abzubuchen, jetzt sogar mit Verzugsgebühr, obwohl das ABo letztes Jahr gekündigt wurde!!!

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst und nicht bei Microsoft/Windows.

.

Wurde so vorgegangen wie es in folgender Anleitung zum nachlesen steht -->>

https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/manage-subscriptions/cancel-recurring-billing-or-subscription

.

Den wen es weiterhin ignoriert wird, hilft nur noch der Konsumentenschutz oder CT Magazin "Vorsicht Kunde" Redaktion

.

Wir hier haben keine Möglichkeit, aber das Magazin sehr wohl

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre Antwort. Genau so wurde es bereits einmal gemacht, jetzt wurde es nochmal gekündigt.

Guten Tag,

bin nicht Matthias!

Wen es wieder nicht klappt und bei ihnen wird es wieder abgebucht, haben Sie beide Möglichkeiten wobei bei CT ließt man es dann auch in der Zeitschrift

Natürlich mit einen anderen Namen (nicht Original)

.

Wenn Ihr Fall gelöst wurde, vergessen Sie bitte nicht die Antwort zu akzeptieren mit den angehängten 3 Symbolen. Nur so werde ich als externer Dienstleister entlohnt.

Vielen Dank

Freundliche Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** es mir Leid, dass ich ihre Zeit und Ihr Geld beansprucht habe. Das Problem wurde gelöst. Oben in dem Kasten steht IT-Matthias, deshalb die Anschrift.

Guten Tag,

mein Kollege hat sich von ihrer Anfrage zurückgezogen und die Frage von ihnen für alle freigemacht, außerdem sehe ich es nicht das Sie Extra meinen Kollegen angefordert hatten.

.

Wenn Ihr Fall gelöst wurde, vergessen Sie bitte nicht die Antwort mit den 3 Symbolen am Anfang oder Ende der Nachricht abzuschließen. Nur so werde ich als externer Dienstleister entlohnt.

Vielen Dank

Freundliche Grüße

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.