So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1268
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Hallo, ich kann mich in mein GMXPostfach-Konto nicht

Kundenfrage

Hallo, ich kann mich in mein GMXPostfach-Konto nicht einloggen. Mein Postfach kann ich nicht öffnen. Ich kann auch als Hilfe mein Passwort nicht ändern, weil die sms mit dem Code an meine ale nicht mehr aktive Handy-Nummer ging. Was kann ich tun?***@******.***
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Handy-Passwort zuletzt geändert? Haben Sie ein E-Mail-Konto, das mit Ihrem Handy verknüpft ist?
Fragesteller(in): Mein Handy-Passwort habe ich im letzten Sommer geändert auf dem neuen Handy. Ich weiß nicht, ob eine Verknüpfung mit dem E-Mail_Konto besteht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich weiß nicht, was noch wichtig ist.
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 14 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Wenn Sie eine Mobilfunknummer oder eine alternative E-Mail-Kontaktadresse in Ihrem GMX-Konto hinterlegt haben, können Sie sich einen Code zum Zurücksetzen Ihres Passworts senden lassen. Besuchen Sie dazu die Seite http://passwort.gmx.net
Geben Sie Ihre Mailadresse und folgen Sie dort den Anweisungen zum Zurücksetzen des Kennworts.
Sollten Sie weder eine alternative Mailadresse noch eine Telefonnummer hinterlegt haben, müssen Sie eine persönliche Identifizierung durchführen. Öffnen Sie dazu die folgende Seite und führen Sie die angegebenen Schritte durch:
https://hilfe.gmx.net/account/logindaten/passwort-vergessen.html#indexlink_help_account_logindaten

Wenn Sie einen GMX ProMail oder TopMail Tarif nutzen, können Sie auch die telefonische Hilfe in Anspruch nehmen. Die Telefonnummer lautet: 0721 960 58 22

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Leider hatte ich all diese Möglichkeiten schon probiert. Somit kann ich Sie auch nicht bewerten. Der Code, den ich brauche, wird nicht an meine neue Handy-Nummer geschickt. Die Identitätsprüfung gelingt nicht, obwohl alle Ausweisdaten stimmen. Ich weiß nicht weiter. Nrauche richtig professionelle Hilfe. Sollte ich mich einfach neu registrieren?
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 14 Tagen.

In dem Fall haben Sie sich leider "ausgesperrt". Wenn Sie keinen Topmail Tarif nutzen, müssten Sie sich neu registrieren.