Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.
Wenn Sie eine Mobilfunknummer oder eine alternative E-Mail-Kontaktadresse in Ihrem GMX-Konto hinterlegt haben, können Sie sich einen Code zum Zurücksetzen Ihres Passworts senden lassen. Besuchen Sie dazu die Seite http://passwort.gmx.netGeben Sie Ihre Mailadresse und folgen Sie dort den Anweisungen zum Zurücksetzen des Kennworts.Sollten Sie weder eine alternative Mailadresse noch eine Telefonnummer hinterlegt haben, müssen Sie eine persönliche Identifizierung durchführen. Öffnen Sie dazu die folgende Seite und führen Sie die angegebenen Schritte durch:https://hilfe.gmx.net/account/logindaten/passwort-vergessen.html#indexlink_help_account_logindaten
Wenn Sie einen GMX ProMail oder TopMail Tarif nutzen, können Sie auch die telefonische Hilfe in Anspruch nehmen. Die Telefonnummer lautet: 0721 960 58 22
-----------------------------------------------------------------------------------------------------Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank.
In dem Fall haben Sie sich leider "ausgesperrt". Wenn Sie keinen Topmail Tarif nutzen, müssten Sie sich neu registrieren.