Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.
Welche Fehlermeldung erhalten Sie?
Bei welchem Mailanbieter ist Ihr Postfach?
Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm mit Hilfe Ihres PC von folgender Seite herunter und starten Sie es anschließend am PC:
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=77bdce74-7389-4803-9795-b33585c59a13
Weitere Daten benötige ich nicht. Sie müssen jedoch das Fernwartungsprogramm starten, damit ich auf Ihren PC zugreifen kann. Laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm mit Hilfe Ihres PC von folgender Seite herunter und starten Sie es anschließend am PC:
Sie müssen die Fernwartung starten, sonst kann ich leider nicht zugreifen.
Sie müssen zunächst die Fernwartung:
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=661e098d-726d-4664-ba5a-e0844bb9beea