So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1268
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Hallo Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Ja kann nicht mehr auf mein Outlook e-Mail rein
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Gibt nix
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ja wie kann ich auf mein Konto rein

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Bei welchem Mailanbieter ist Ihr Postfach?

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich kann nicht auf mein Konto rein..

Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm mit Hilfe Ihres PC von folgender Seite herunter und starten Sie es anschließend am PC:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=77bdce74-7389-4803-9795-b33585c59a13

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Was so Daten brauchen sie..?

Weitere Daten benötige ich nicht. Sie müssen jedoch das Fernwartungsprogramm starten, damit ich auf Ihren PC zugreifen kann. Laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm mit Hilfe Ihres PC von folgender Seite herunter und starten Sie es anschließend am PC:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=77bdce74-7389-4803-9795-b33585c59a13

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Hab sie keine Telefonnummer..?

Sie müssen die Fernwartung starten, sonst kann ich leider nicht zugreifen.