Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Um was für ein Passwort, für was für einen Account/Konto oder welche Website, geht es denn bitte genau?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Tut mir Leid, ohne weitere Informationen (siehe oben) kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.
Also gehts um das Adobe-Konto?
Dann setzen Sie bitte das Passwort einmal zurück.
Vergessenes Kennwort zurücksetzen
Navigieren Sie zu https://account.adobe.com.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Weiter.
Wählen Sie Kennwort zurücksetzen.
Geben Sie den an Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer gesendeten Code ein.
Geben Sie im Fenster Kennwort aktualisieren zur Bestätigung Ihr neues Kennwort zweimal ein, und klicken Sie dann auf Kennwort aktualisieren.