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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6237
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Meine Passwörter werden nicht akzeptiert Fachassistent(in):

Beantwortete Frage:

Meine Passwörter werden nicht akzeptiert
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Habe Passwörter mehrmals geändert, aber ohne Erfolg.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, danke!
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Um was für ein Passwort, für was für einen Account/Konto oder welche Website, geht es denn bitte genau?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 16 Tagen.

Tut mir Leid, ohne weitere Informationen (siehe oben) kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 16 Tagen.

Um was für ein Passwort, für was für einen Account/Konto oder welche Website, geht es denn bitte genau?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich habe PS bestellt und wollte mich anmelden, dabei kamen die die Passwörter durcheinander. Nun geht nichts mehr.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 16 Tagen.

Also gehts um das Adobe-Konto?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ja
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Könnten Sie mich bitte anrufen!
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 16 Tagen.

Dann setzen Sie bitte das Passwort einmal zurück.

Vergessenes Kennwort zurücksetzen

  1. Navigieren Sie zu https://account.adobe.com.

  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Weiter.

  3. Wählen Sie Kennwort zurücksetzen.

  4. Geben Sie den an Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer gesendeten Code ein.

  5. Wenn Sie sowohl eine E-Mail-Adresse als auch eine Telefonnummer angegeben haben, können Sie sich Ihren Code stattdessen per E-Mail zusenden lassen. Klicken Sie auf Code auf andere Weise abrufen.

  6. Geben Sie im Fenster Kennwort aktualisieren zur Bestätigung Ihr neues Kennwort zweimal ein, und klicken Sie dann auf Kennwort aktualisieren.



IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.