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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6237
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe kein Zugang mehr zu Corel, scheinbar bin ich nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe kein Zugang mehr zu Corel, scheinbar bin ich nicht die Einzige.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe schon das Passwort gewechselt. aber es kommt immer die MELDUNG in rot, dass Passwort muss von 6- 32 Zeichen und Buchstaben beinhalten, meines hat 10

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Versuchen Sie bitte einmal sich auf dieser Seite anzumelden:
https://idp.corel.com/idp/Authn/UserPassword

Sollte das nicht klappen, setzen Sie das Passwort dort bitte noch einmal zurück.

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Geht nicht Meldung kommt kein account bei Corel gefunden, ich bin bald 20 Jahre Corel Kunde mit derselben E-Mail Adresse

Mit welcher Adresse sind Sie denn registriert?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich werde sicher nicht für etwas bezahlen das Corel verbockt, es ist ja nicht das erste Mal

Siehe oben: Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.

Laut meiner Meldung wurde eine Rücksetzungsmail versandt.

Haben Sie diese bekommen?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ja aber hat nicht funktioniert, Passwort wurde nicht angenommen

Dann müssen Sie sich ein anderes ausdenken :)

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
habe schon drei ausprobiert, Nachricht in rot, aber nichts passiert
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
ich habe nur Postfinance und auf Paypal aber kein Guthaben mehr,kann also nur bezahlenund wird drei Tage dauern bis es sie erreicht

Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern und können auch keine Entsperrungen oder Zurücksetzungen vornehmen.

Testen Sie mal ein anderes Gerät. Evtl. hat Corel auch gerade einfach Serverprobleme und es dauert ein wenig, bis es wieder klappt.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
ich habe ein Serviceabonnement bei Swisscom, leider konnten mir die ITechniker auch nicht helfen

Dann macht es ggf. Sinn den Corel-Support hier direkt zu kontaktieren, am Besten via Chat: https://www.coreldraw.com/de/support/

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich kann kein Englisch bin 77 Jahre alt technisch wenig begabt

Man spricht dort auch Deutsch :)

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
vielen Dank ***** ***** es versuchen, schönen Abend

Für Sie auch, danke!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.