Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Versuchen Sie bitte einmal sich auf dieser Seite anzumelden:https://idp.corel.com/idp/Authn/UserPasswordSollte das nicht klappen, setzen Sie das Passwort dort bitte noch einmal zurück.
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Mit welcher Adresse sind Sie denn registriert?
Siehe oben: Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Laut meiner Meldung wurde eine Rücksetzungsmail versandt.
Haben Sie diese bekommen?
Dann müssen Sie sich ein anderes ausdenken :)
Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern und können auch keine Entsperrungen oder Zurücksetzungen vornehmen.
Testen Sie mal ein anderes Gerät. Evtl. hat Corel auch gerade einfach Serverprobleme und es dauert ein wenig, bis es wieder klappt.
Dann macht es ggf. Sinn den Corel-Support hier direkt zu kontaktieren, am Besten via Chat: https://www.coreldraw.com/de/support/
Man spricht dort auch Deutsch :)
Für Sie auch, danke!