So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6260
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe Opera nur als Minifenster. Ich kann es nicht größer

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe Opera nur als Minifenster. Ich kann es nicht größer aktivieren. Es ist irgendwie aus dem Windowsfenster veschunden
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): windows10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein,

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Können Sie mir mal einen Screenshot schicken wie das aussieht?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Datei angehängt (66QG5Q7)

Bitte laden Sie sich die Software "TeamViewer QuickSupport" hier herunter:

https://www.teamviewer.com/de/info/quicksupport/

Geben Sie mir dann die angezeigte ID und das Passwort, dann verbinde ich mich.

Bitte mich dann die Maus steuern lassen :)

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
problem ist nicht gelöst

Sie haben sich leider nicht mehr auf meine letzte Nachricht gemeldet.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Die Kinder haben meine Aufmerksamkeit gefordert - tut mir leid. Brauchen sie noch das Passwort?

Passt :) Leider kann ich erst wieder gegen 17:30

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
also bis dann

Gerne.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Das Problem hat sich inzwischen gelöst!!!

Oh, na wunderbar. Dann lasse ich Ihnen die Gebühr für die Remote-Sitzung wieder erstatten.