So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6179
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Da ich mein Passwort vergessen habe und meine Handynummer

Beantwortete Frage:

Da ich mein Passwort vergessen habe und meine Handynummer sich geändert hat, kann ich kein neues Passwort anfordern.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Ich habe es heute geändert, neues Passwort konnte nicht freigeschaltet werden, da ich mein Email Programm nicht öffnen kann und ich eine neue Handynummer habe.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Um was für ein Passwort, für was für einen Account/Konto oder welche Website, geht es denn bitte genau?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Um was für ein Passwort, für was für einen Account/Konto oder welche Website, geht es denn bitte genau?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Es geht um mein Email Konto
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Wie lautet denn die Emailadresse?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.
  1. Rufen Sie die Seite passwort.gmx.net auf.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und lösen Sie die Sicherheitsabfrage.
  3. Wählen Sie eine der Optionen aus.
    • Erste Option: Passwort über Mobilfunk
    • nummer oder alternative E-Mail-Kontaktadresse zurücksetzen
    • Zweite Option: Führen Sie online eine persönliche Identifizierung durch
    • Dritte Option: Lesen Sie im Browser gespeicherte Passwörter aus

Wenn das alles nicht funktioniert oder Ihr Konto weiterhin gesperrt ist, setzen Sie sich bitte per Formular mit dem Kundenservice von GMX in Verbindung: https://www.gmx.net/mail/kontakt/

Oder https://www.gmx.net/mail/kontakt/#.pc_page.hilfe.kundenservice.textlink.kontakt

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.
Die Gebühr für den Anruf wird natürlich erstattet.
IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.