So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6207
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem: mein Acer Laptop kann nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe ein Problem: mein Acer Laptop kann nicht starten.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja. Der Vorgang: der Laptop war hängen geblieben. Ich habe über den Schalter den Laptop ausgeschaltet. Nach ca. 1 min habe ich ihn wieder eingeschaltet. Dann kommen folgende Meldungen: 1. automatische Reparatur wird vorbereitet, 2. Diagnose des PCs wird ausgeführt. 3. Reparaturen werden ausgeführt. Nach ca. 20 min kommt die Meldung: ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Es zeigte dann 2 Optionen Neu starten oder Erweiterte Optionen. Ich habe Neu starten gewählt. Dann kommen wieder die o. g. Meldungen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Lassen Sie mal die Automatische Reparatur laufen bitte. Behebt das das Problem?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo Matthias, idie Auto. Reparaturen scheinen nicht gelaufen zu sein. Ich kriege immer die Meldung: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.

Okay. Können Sie über die erweiterten Optionen den abgesicherten Modus starten?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich sehe den abgesicherten Modus nicht
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Datei angehängt (P37MS5P)

Problembehandlung.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Siehst du Screenshot
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo Matthias

Ja. Problembehandlung auswählen, was sehen Sie dann?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Datei angehängt (S45TLG3)

Erweiterte Optionen...

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Datei angehängt (P2S6321)

Lassen Sie mal die Starthilfe laufen. Wenn das nicht klappt,

Problembehandlung > Erweiterte Optionen > Starteinstellungen > Neu starten aus.

Nach dem Neustart des Geräts wird eine Liste mit Optionen angezeigt. Es wird empfohlen, 5 auszuwählen oder F5 für den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu drücken.

Sobald sich das Gerät im abgesicherten Modus befindet, führen Sie die folgenden Schritte aus, um aktuelle Updates in der Systemsteuerung zu deinstallieren:

  1. Geben Sie im Suchfeld auf der Taskleiste Systemsteuerung ein, und wählen Sie dann Systemsteuerung aus der Ergebnisliste aus.
  2. Wählen Sie unter Programme die Option Programm deinstallieren aus. Wenn Sie die Ansicht "Große/kleine Symbole" verwenden, wählen Sie unter Programme und Features die Option Programm deinstallieren aus.
  3. Wählen Sie auf der linken Seite Installierte Updates anzeigen und dann Installiert auf aus, um die Updates nach ihrem Installationsdatum zu sortieren und die neuesten Updates anzuzeigen.
  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Update, das Sie deinstallieren möchten, und wählen Sie dann zur Bestätigung Ja aus.
  1. Wählen Sie Jetzt neu starten an, das Update vollständig zu deinstallieren.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich habe mit der Starthilfe schon probiert. Das hat nichts gebracht

Dann mal den nächsten Schritt.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
OK, ich probiere mal. Ich melde mich

Alles klar

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Mit Starteinstellung-> Neu starten klappt es nicht. Ich habe sowohl 5 als auch F5 probiert. Dann kommt wieder die Meldung: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Was mache ich denn?
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo Matthias
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo
In dem Fall müssen sie dann die Zurücksetzung durchführen
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo Matthias
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich warte auf deinen Tip
Bitte die Systemwiederherstellung durchführen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Seit 22:14 läuft die Systemwiederherstellung. Ich bin gespannt, was raus kommt.
Ich drück die daumen :)
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Wie lang dauert die Systemewiederhetstellung? Was ist dein Erfahrungswert?
Je nach Datenmenge. Aber das kann schonmal 1 bis anderthalb Stunden dauern.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Danke für die Info. Nun lasse ich die Wiederherstellung laufen und gehe schlafen.
Alles klar!
IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.