So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6207
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Tag. Leider kann ich mich nicht mehr in mein Google

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag. Leider kann ich mich nicht mehr in mein Google Account ein locken meine E-Mail-Adresse [email protected] Gmail.com
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): ich bin mit dem iPhone unterwegs!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): meine Telefonnummer stimmt nicht überein mit der Telefonnummer an die sie mein Identifikation code Senden Tel. Nr. +41765070493

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wir haben leider keinen Zugriff auf Ihr Google-Konto. Wenn Ihr Konto gestohlen oder gehackt wurde, können Sie nur versuchen es über die folgende Seite zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Siehe auch die Hinweise zum Thema "Identität bestätigen" auf der folgenden Seite:

https://support.google.com/accounts/answer/7162782?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

Google bietet darüber hinaus keinerlei persönlichen Support für kostenlose Google-Konten, sondern verweist grundsätzlich nur auf die entsprechende Hilfeseite im Internet:

https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=de

Wenn es auf diesen Weg nicht möglich ist das Passwort zurückzusetzen, dann müssen Sie leider ein neues Google-Konto eröffnen. Ich würde Ihnen hier empfehlen die sichere 2 Faktor-Authentifizierung in dem Konto zu aktivieren. Dadurch kann es nicht so einfach gestohlen werden. Wie das gemacht wird, können Sie hier nachlesen: https://support.google.com/accounts/answer/185839?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop&oco=0

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Wie kann ich die Telefonnummer an die das SMS mit dem Code gesendet wird Ändern? Eine neue Telefonnummer:+41765070493 die alte Nummer endet mit 12

Die Telefonnummer können Sie nur ändern wenn Sie Zugang haben.

Wenn Sie Ihr Handy verloren haben oder keinen Zugriff mehr haben, nutzen Sie bitte dieses Formular: https://support.google.com/accounts/troubleshooter/2402620 und wählen Sie dann "Bei mir tritt ein Problem bei der Bestätigung in zwei Schritten auf."

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Leider kann ich mich nicht mehr in mein Google Account einlocken! E-Mail Adresse***@******.*** Tel.nr.+41765070493 /beim einloggen ist die E-Mail-Adresse und das Passwort richtig aber die Telefonnummer an die mein Security Code gesendet wird ist falsch und endet mit 12! Wie kann ich das verändern? Ich bitte um einen Telefon Anruf

Wenn Sie Ihr Handy verloren haben oder keinen Zugriff mehr haben, nutzen Sie bitte dieses Formular: https://support.google.com/accounts/troubleshooter/2402620 und wählen Sie dann "Bei mir tritt ein Problem bei der Bestätigung in zwei Schritten auf."

Ein Telefonat macht hier keinen Sinn, weil ich keine weiteren Infos und keinen Zugriff auf Ihren Account habe!

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Bin ich jetzt auf einen faulen Trick reingefallen und habe einmal fünf Franken und einmal 27 Fr. verloren ohne antworten?

Das ist kein fauler Trick, ich habe Ihre Frage ja beantwortet.

Die Gebühr für den Service bzw. das Telefonat wird natürlich erstattet, wenn wir es nicht durchführen!

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich komme immer wieder auf die gleiche Seite vom Anfang wo sie schreiben Sie können mich nicht telefonisch erreichen! Dieser Link sendet mich immer wieder auf die gleiche Seite und da kann ich wirklich nichts ändern!

Sie müssen meine Antworten lesen...

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Bitte bitte helfen Sie mir ich komme immer wieder auf die gleiche Seite wo sich sich entschuldigen dass sie mich nicht anrufen können! Diesen Link ist nicht zu gebrauchen!

Wenn Sie Ihr Handy verloren haben oder keinen Zugriff mehr haben, nutzen Sie bitte dieses Formular: https://support.google.com/accounts/troubleshooter/2402620 und wählen Sie dann "Bei mir tritt ein Problem bei der Bestätigung in zwei Schritten auf."

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.