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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 25045
Erfahrung:  Windows
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Hallo, ich weiss nicht, ob ich jetzt am richtigen Ort bin!

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich weiss nicht, ob ich jetzt am richtigen Ort bin! Wenn ich auf ein Account will, und ich die Nr des Authenticators eingebe, kommt immer es sei eine falsche Nummer!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Wir haben neu installiert und die Meldung kommt immer noch
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nur dieses Problem
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Um was für einen Account geht es denn bitte?Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Es geht um ein Account bei Hyperverse
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich frage für eine Teampartnerin.
Okay. Bitte immer nur einen Code nutzen
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Was heisst das nur ein Code benützen?
Ich gebe die Frage hier nochmal frei
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Es handelt sich ja nicht um meine Verbindung. Dann müsste sich meine Teampartnerin neu anmelden!?

Sehr geehrte:r Fragesteller:in,

leider ist Ihre Frage noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen, sich mit Ihrem Problem einmal direkt an Hyperverse zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://twitter.com/HyperVerse6?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Tronic, IT-Specialist
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