So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 25079
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Es betrifft meine Bestellung mit der Referenznummer

Diese Antwort wurde bewertet:

Es betrifft meine Bestellung mit der Referenznummer 890733965409
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe versucht ein Schreiben an >*****@******.*** zu schicken und erhielt die Antwort, dass mein Brief nicht weitergeleitet werden kann.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich hatte mein Abonnement AVG Security auf eine Empfehlung hin gekündigt, da ich meine neue Kontonummer in meinem Kundenkonto nicht ändern konnte.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Wir sind leider keine Mitarbeiter von AVG und haben daher keine Möglichkeit Ihr Konto zu überprüfen oder Zahlungsinformationen für Sie zu aktualisieren.

Sie sollten Ihre Zahlungsdaten aber in Ihrem AVG-Konto selbst ändern können:

  1. Melden Sie sich in Ihrem AVG-Konto mit dem folgenden Link an:
  2. Klicken Sie auf die Kachel Abonnements.
  3. Klicken Sie auf Zahlungskarte aktualisieren im Feld für das entsprechende Abonnement.
  4. Geben Sie die Informationen für die neue Zahlungskarte unter Kartendetails und dann unter Zahlungskarte aktualisieren.

Eine ausführlichere Anleitung finden Sie auf der folgenden Seite unter der Überschrift: "Meine Zahlungskartendaten ändern":

https://support.avg.com/SupportArticleView?l=de&urlName=AVG-Account-subscription&supportType=home

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Wenn ich es versucht habe, melde ich mich!

In Ordnung.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (ganz oben die 5 Sterne und den Button "Bewerten" anklicken), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Sicher hätte diese Antwort jemandem geholfen, der mehr von dieser Technik versteht als ich. Leider bin ich auch nicht weiter gekommen, habe aber jetzt direkt Kontakt mit AVG aufgenommen, bei denen ich auch Kundin bin. Mal sehen, ob mein Problem dort gelöst werden kann? An einem weiteren Kontakt bin ich nicht mehr interessiert. Vielen Dank!