Computer
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Ja :)
Welches Betriebssystem nutzen Sie denn?
Dann schauen wir gerne orgen weiter, ggf. kann ich Ihnen dann auch per Remote-Assistenz weiterhelfen.
Ja.
Ich kann es mir gerne per Remote-Sitzung anschauen.
Okay. Können Sie mir dann einen Screenshot der Kontoeinstellungen senden...?
Wie immer bei Windows mit der DRUCK-Taste.
32/64 Bit macht keinen Unterschied wenn die Einstellungen falsch sind :)
Ohne visuelle Unterstützung wird es schwer, da rate ich nur ins Blaue...
Bitte laden Sie sich die Software "TeamViewer QuickSupport" hier herunter:
https://www.teamviewer.com/de/info/quicksupport/
Geben Sie mir dann die angezeigte ID und das Passwort, dann verbinde ich mich.
Bitte mich dann die Maus steuern lassen :)
Je nach Version ja
Wir versuchen es mal :)
okay, das dauert zu lange mit der Verbindung..nutzen Sie eine Firewall?
So, sekunde
Also die Verbindung klappt weiterhin nicht. Nutzen Sie denn eine Firewall? Also eine externe, nicht die von Windows.
Dann bitte mal oben die QuickSupport-Version herunterladen und starten, ggf. klappt es damit.
Ja, irgendwas passt mit Ihrer Internetverbindung da wohl nicht. Was für Schutzsoftware nutzen sie denn noch?
Deaktivieren Sie das auch mal bitte.
Klappt nicht...
Leider nein. Bitte versuchen Sie es mal mit AnyDesk: https://anydesk.com/de
Ok :)