So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6214
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Beim Öffnen von outlook fragt er mich nach dem Kennwort. Ist

Diese Antwort wurde bewertet:

beim Öffnen von outlook fragt er mich nach dem Kennwort. Ist Kennwort identisch mit Passwort
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): keine Ahnung. Ja habe ich versucht. Die angaben über meine Adresse hat er nicht akzeptiert
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein.
Hallo!Das gefragte Kennwort ist vermutlich das von Ihrem Email-Konto. Passwort und Kennwort sind dabei Synonyme. Was für ein Email-Konto haben sie denn eingerichtet?
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
das kennwort wird nicht akzeptiert
Um was für ein Konto geht es denn? Wie lautet die Emailadresse?
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
e-mail ist***@******.***
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
kann man Passwort/Kennwort zurücksetzten

Ja, das geht über diese Seite: https://mailsc.hispeed.ch/tmngxSelfcareCH/recovery

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
kein account mit dieser emil adresse

Okay. Hispeed.ch ist leider eine recht veraltete Email-Adresse, die schon mehrere Male hin und hergeschoben wurde. Ich würde vorschlagen, Sie suchen sich hier einen neuen Anbieter und melden sich aber in der Zwischenzeit beim Servicecenter: 0800 707 504

Damit man dort den Zugang zu Ihrem Account wiederherstellen kann.

Die Gebühr für den Service bzw. das Telefonat wird natürlich erstattet, wenn wir es nicht durchführen!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.