So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 25091
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wer kann mir dabei helfen: auf meinem Instagram Account gibt

Kundenfrage

Wer kann mir dabei helfen: auf meinem Instagram Account gibt es keine reel Funktion. Das scheint ein bug zu sein. Ich habe bereits alles gelöscht und neu installiert und auch das neueste Update.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Apple iPhone
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): was kostet mich denn die Beratung?
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Was genau meinen Sie denn mit "Bug"? Was ist das Problem?

Können sie keine Reels sehen oder keine erstellen?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich sehe auf meinem Instagram Account keine reel Funktionen. Also keine erstellen
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Oben rechts auf dem Plus? was steht dort?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Beim zweiten Account geht es, da sieht die Oberfläche anders aus
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Wie unterscheiden sich die Accounts denn? Business/Privat?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Da steht Beitrag, Story, etc. aber nicht reel
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Und Wenn sie rechts unten auf das Profilbild klicken und dann aufs Plus oben rechts?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Beitrag Story Highlight live Guide
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Professionelles Konto oder Persönliches Konto?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Persönlich
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Bitte mal aus- und wieder einloggen.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Schon erledigt. Auch die App gelöscht, Handy ganz ausgemacht, neu installiert
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sorry. Da fällt mir nichts ein. Ich gebe die Frage hier nochmal frei.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte:r Fragesteller:in,

leider ist Ihre Frage noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us