So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6234
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo ich kann leider meinen Account nicht mehr öffnen. Habe

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich kann leider meinen Account nicht mehr öffnen. Habe mein Passwort vergessen.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Ja das habe ich. Leider stimmt auch die Telefonnummer nicht mehr, da ich eine neue habe. Und somit Empfange ich auch keine Nummer von Ihnen zum zurück setzen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich hätte gerne mein Account wieder freigeschaltet.
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Um was für einen Account geht es denn bitte?Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Um mein Yahoo Mail Account
Verwenden Sie die Anmelde-Hilfe, das Yahoo Tool zum Zurücksetzen des Passworts und zum Wiederherstellen des Accounts, um wieder Zugriff auf Ihren Account zu erlangen.Rufen Sie die Anmelde-Hilfe auf.
Geben Sie eines der aufgeführten Elemente für die Account-Wiederherstellung ein.
Klicken Sie auf Weiter.
Folgen Sie den Anweisungen der Anmelde-Hilfe.
Passwort ändern
Vom Desktop oder mobilen Browser aus:Melden Sie sich auf der Sicherheitsseite Ihres Yahoo Accounts an.
Klicken Sie auf Passwort ändern.
Geben Sie ein neues Passwort ein.
Klicken Sie auf Fortfahren.
Von den meisten mobilen Yahoo Apps:Tippen Sie auf das Menüsymbol Image of the side menu icon..
Wenn Sie die Yahoo Mail-App nutzen, tippen Sie auf Accounts verwalten.
Tippen Sie auf Account-Info.
Tippen Sie auf Sicherheitseinstellungen.
Geben Sie Ihren Sicherheitscode ein.
Tippen Sie auf Passwort ändern.
Tippen Sie auf Ich möchte mein Passwort lieber ändern.
Geben Sie das neue Passwort und dessen Bestätigung ein und tippen Sie auf Weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Ja das habe ich schon versucht, leider bekomme ich den Sicherheitscode nicht da ich eine neue Nummer habe und diese leider nicht bei Yahoo hinterlegt ist.

Kein Zugang zum alten Telefon:

Senden Sie den Account-Schlüssel über einen Desktop-Computer an Ihre alternative E-Mail-Adresse.

  1. Rufen Sie die Yahoo Anmeldeseite auf.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Weiter.
  3. Klicken Sie auf Ich habe keinen Zugriff auf dieses Telefon. Ihre alternative E-Mail-Adresse wird angezeigt.
  4. Ist die E-Mail-Adresse zutreffend, klicken Sie auf Ja, senden Sie mir einen Bestätigungscode per SMS.

Wenn Sie Ihr altes Telefon nicht mehr benutzen, melden Sie sich bei der Yahoo App ab, die Sie verwendet haben.

Eine neue Telefonnummer einrichten:

Wenn Sie eine neue Telefonnummer haben, aber weiter dasselbe Telefon verwenden, befolgen Sie die folgenden Schritte.

  1. Melden Sie sich auf der Seite „Account-Info“ an und klicken Sie auf die vorhandene Nummer.
  2. Klicken Sie auf Telefonnummer für die Wiederherstellung hinzufügen.
  3. Geben Sie Ihre neue Telefonnummer ein.
  4. Klicken Sie auf SMS senden.
  5. Tippen Sie zur Bestätigung auf den Bestätigungscode oder geben Sie ihn ein.
  6. Klicken Sie auf Bestätigen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-) Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat! Vielen Dank ***** ***** Grüße Matthias
IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.