So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6207
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo unser web.de Mail Account wurde gesperrt... Wir

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo unser web.de Mail Account wurde gesperrt... Wir erhalten nur automatische Antworten auf unsere Anfrage. Ein Zugriff ist trotz korrektem Passwort nicht möglich
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Erstes zu lang her und zweitens kommen wir nicht mehr zu diesem Schritt:(
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Auch der Schritt über Verifizierung durch Personalausweis ist nicht möglich hier wird angezeigt das die Daten nicht übereinstimmen
Hallo!Wenn Sie Ihr web.de Passwort zurücksetzen möchten oder vergessen haben, geht das nur über diese Seite:1. Rufen Sie die Seite passwort.web.de auf.
2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und lösen Sie die Sicherheitsabfrage.
3. Wählen Sie eine der Optionen ausDie folgenden Optionen stehen Ihnen auf den folgenden Seiten zur Verfügung:• Passwort über Mobilfunknummer oder alternativer E-Mail-Kontaktadresse zurücksetzen
Diese Option wird Ihnen zuerst angezeigt.• Gespeichertes Passwort im Browser auslesen• Persönliche Identifizierung durchführenJe nach hinterlegten Daten werden Ihnen andere Optionen angeboten. Wenn Sie allerdings auch die Mobilnummer nicht mehr haben oder keinen Zugriff auf die alternative Mailadresse, dann wird es schwer. Klicken Sie dann im zweiten Fenster auf "Keine der Optionen kommt für mich in Frage!" und füllen Sie im darauffolgenden Formular Ihre persönlichen Daten aus, wie Sie bei web.de hinterlegt sind.
Sollten diese Daten allerdings nicht stimmen oder fehlerhaft sein, dann hat web.de keine Möglichkeit, Ihre Identität zu prüfen. Dann bleibt das Konto leider dauerhaft gesperrt und Sie müssen ein neues Konto eröffnen.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** wir bereits schon alles versucht... Leider ohne Erfolg dann bleibt wohl nur löschen :(
Ja leider :( da ist Web.de leider strikt. Tut mir leid!
IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.