So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4067
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich wollte Heute bei IL-Motorsport für 270,25€ einkaufen und

Kundenfrage

Ich wollte Heute bei IL-Motorsport für 270,25€ einkaufen und mit PayPal bezahlen. Da kam eine Meldung: Ihre Bank hat eine neue Identifizierung angefordert. In dieser Meldung wurde ich aufgefordert meine Kartendaten neu einzutragen. Ist das von Paypal gekommen oder hat einer versucht meine Kartendaten zu Hacken?? Gruß ***** Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät? Fragesteller(in): Android Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Eigentlich nicht ich wüsste nicht was
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Lieber Kunde,

willkommen bei JustAnswer, einem unabhängigen Expertendienst.

Anhand Ihrer Fragestellung vermute ich, dass es sich nicht um eine Paypal-Nachricht handelt. Ich kenne den Vorgang nicht, dass die Bank Paypal anschreibt bzgl. einer Verifizierung.

Können Sie mir die betreffende Mail ggf. hier als Anhang hochladen? Dazu müssten Sie die E-Mail exportieren aus Ihrem Mailprogramme und hier hochladen. Dann kann ich prüfen, ob es sich um eine legitime Mail handelt. Persönliche Daten, die Sie nicht teilen möchten bitte ich Sie aus der Mail zu entfernen.

Viele Grüsse,

Christoph Geiser

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es war kein Mail. Im Bezahlvorgang an IL-Motorsport, kam von PayPal die Meldung daß meine Bank eine neue Identifizierung verlangt.
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Monat.

Ah, verstehe. Danke ***** ***** Info. Haben Sie die Zahlung inzwischen abgeschlossen oder haben Sie abgebrochen? Gerne kann ich Ihnen z.B. heute Abend eine Remote-Assistenz anbieten und wir schauen uns das zusammen mal an. Wenn die Meldung direkt in PayPal kam, stehen die Chancen gut, dass es eine echte Meldung war.

Wie möchten Sie weiter vorgehen?

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Abend, ich habe noch nichts von Ihnen gehört bezüglich der Unterstützung für die Paypal-Überweisung.

Gerne würde ich Ihnen aber weiterhelfen :) Geben Sie mir kurz Bescheid, was Ihnen aktuell am meisten helfen würde.

Viele Grüsse