So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 25086
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich war Mitglied seit 29.4.,habe dann gekündigt, aber habe

Kundenfrage

ich war Mitglied seit 29.4.,habe dann gekündigt, aber habe für 29 € bisher nur 1 kurze Frage gestellt. Seine Sie bitte so kulant und erlauben mir noch 1 Frage:
der Brother Drucker HL 2250DN wirft ein Rezept nicht mehr aus, sondern blieb stehen, bleibt bei Error. Drinnen finde ich kein steckengebliebenes Rezept.....
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 29 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Kein Problem :) Was meinen Sie mit Rezept und was gibt es eine genaue Fehlermeldung?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Praxis: Arztrezept werden vom PC aus dort normalerweise ausgedruckt, hat sich irgendwie aufgehängt, spuckt keine Rezept aus. immer auf error, Go funktioniert nicht, alles rausgebaut und reingeguckt: kein steckengebliebenes Rezept zu sehen
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 29 Tagen.

Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage nochmal frei, ggf. kann eine*r meiner Kolleg*innen hier noch weiterhelfen!

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
hab schon letztens 29 Euro bezahlt für Mini Frage wg nasser Fernbedientung. Wäre kulant, wenn Sie mit diese Frage noch beantworten würden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo,

der Kollege hat Ihre Frage nochmal freigegeben. Aktuell haben Sie eine Mitgliedschaft auf Justanswer. Jedenfalls wird mir das so angezeigt. Die Mitgliedschaft ist unabhängig davon, ob Sie nun eine oder mehrere Fragen stellen.

Ziehen Sie mal den Netzstecker des Druckers aus der Steckdose und halten Sie die Powertaste für 10 s gedruckt. Stecken Sie ihn dann wieder ein. Was zeigt der Drucker denn jetzt an? Wird der Selbsttest korrekt abgeschlossen?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Welche ist die powertaste? Go????
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Ja.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (ganz oben die 5 Sterne und den Button "Bewerten" anklicken), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.