So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6327
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Wieso kann ich mich auf meinem IPad nicht mehr in GMX

Diese Antwort wurde bewertet:

Wieso kann ich mich auf meinem IPad nicht mehr in GMX anmelden.? Beim IPhone funktioniert alles
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): nicht Handy sondern iPad, seit heute, ist 7 Jahre
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): meine Handynummer lautet +49171181740 ist falsch hinterlegt, kommt keine SMS an

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Sehen Sie eine Fehlermeldung beim Login, nutzen Sie eine App oder einen Browser, um GMX abzurufen?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Fehlermeldung kein Login mit e-Mail und passwort

Stimmen denn Email und Passwort?

nutzen Sie eine App oder einen Browser, um GMX abzurufen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Stimmen beide, beim iPhone geht es

nutzen Sie eine App oder einen Browser, um GMX abzurufen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Eine Ahnung hab
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Datei angehängt (5GTTTPP)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Schaut so aus

Können Sie mir noch ein Bild der Fehlermeldung senden?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Datei angehängt (Z66QT26)

Okay. Sind Sie sicher dass das Passwort korrekt ist? Was passiert wenn Sie auf "Überprüfen" klicken?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Datei angehängt (76G145Z)

Können Sie sich dort einloggen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Dann kommt diese Meldung dass ich eine SMS bekomme aber es ist eine falsche Telefonnummer angegebeb

Okay, das ist natürlich schlecht.

Dann setzen Sie am Besten einmal das Passwort komplett zurück:

  1. Rufen Sie die Seite passwort.gmx.net auf.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und lösen Sie die Sicherheitsabfrage.
  3. Wählen Sie eine der Optionen aus.
    • Erste Option: Passwort über Mobilfunk
    • nummer oder alternative E-Mail-Kontaktadresse zurücksetzen
    • Zweite Option: Führen Sie online eine persönliche Identifizierung durch
    • Dritte Option: Lesen Sie im Browser gespeicherte Passwörter aus

Wenn das alles nicht funktioniert oder Ihr Konto weiterhin gesperrt ist, setzen Sie sich bitte per Formular mit dem Kundenservice von GMX in Verbindung: https://www.gmx.net/mail/kontakt/

Oder https://www.gmx.net/mail/kontakt/#.pc_page.hilfe.kundenservice.textlink.kontakt

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein, geht nicht auch nicht Änderung vom Passwort

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Wenn Sie auf einem anderen Gerät noch Zugang haben, ändern Sie bitte das Passwort dort.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Datei angehängt (6M3G3L1)

Wenn die Handynummer nicht mehr aktuell ist, nutzen Sie "Keine der Optionen kommt in Frage". ganz unten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es ist eine falsche Telefonnummer angegeben darum bekomme ich keine SMS zum ändern , wo kann ich die Nummer ändern

In diesem Prozess gar nicht. zum Ändern der Nummer müssen Sie eingeloggt sein.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Datei angehängt (476PS76)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Dann lande ich hier

Ich hatte Ihnen oben ja gesagt was Sie tun müssen. Bitte das Formular nutzen: https://www.gmx.net/mail/kontakt/#.pc_page.hilfe.kundenservice.textlink.kontakt

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ok, danke

Gerne.

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.