Computer
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Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
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Zu Ihrer Frage:
Sehen Sie eine Fehlermeldung beim Login, nutzen Sie eine App oder einen Browser, um GMX abzurufen?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Stimmen denn Email und Passwort?
nutzen Sie eine App oder einen Browser, um GMX abzurufen?
Können Sie mir noch ein Bild der Fehlermeldung senden?
Okay. Sind Sie sicher dass das Passwort korrekt ist? Was passiert wenn Sie auf "Überprüfen" klicken?
Können Sie sich dort einloggen?
Okay, das ist natürlich schlecht.
Dann setzen Sie am Besten einmal das Passwort komplett zurück:
Wenn das alles nicht funktioniert oder Ihr Konto weiterhin gesperrt ist, setzen Sie sich bitte per Formular mit dem Kundenservice von GMX in Verbindung: https://www.gmx.net/mail/kontakt/
Oder https://www.gmx.net/mail/kontakt/#.pc_page.hilfe.kundenservice.textlink.kontakt
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Wenn Sie auf einem anderen Gerät noch Zugang haben, ändern Sie bitte das Passwort dort.
Wenn die Handynummer nicht mehr aktuell ist, nutzen Sie "Keine der Optionen kommt in Frage". ganz unten.
In diesem Prozess gar nicht. zum Ändern der Nummer müssen Sie eingeloggt sein.
Ich hatte Ihnen oben ja gesagt was Sie tun müssen. Bitte das Formular nutzen: https://www.gmx.net/mail/kontakt/#.pc_page.hilfe.kundenservice.textlink.kontakt
Gerne.