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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 25082
Erfahrung:  Windows
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo, meine Mails (von meiner Geschäftsdomain) wurden von

Kundenfrage

Hallo, meine Mails (von meiner Geschäftsdomain) wurden von google geblockt und können nicht mehr von meinen Kunden mit googlemail Adresse empfangen werden. Was kann ich tun? Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät? Fragesteller(in): outlook Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): This is the mail system at host ws29.inname.net. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system <******@googlemail.com>: host gmail-smtp-in.l.google.com[64.233.184.27] said: 550-5.7.1 [148.251.43.56 12] Our system has detected that this message is 550-5.7.1 likely unsolicited mail. To reduce the amount of spam sent to Gmail, 550-5.7.1 this message has been blocked. Please visit 550-5.7.1 https://support.google.com/mail/?p=UnsolicitedMessageError 550 5.7.1 for more information. n6-*****************0b0021011ff3a72si7878515wrp.609 - gsmtp (in reply to end of DATA command) Reporting-MTA: dns; ws29.inname.net X-Postfix-Queue-ID: 4LBPpP3rg2z12Q8d X-Postfix-Sender: rfc822;***@******.*** Arrival-Date: Mon, 30 May 2022 07:58:05 +0200 (CEST) Final-Recipient: rfc822; *****@googlemail.com Original-Recipient: rfc822;*****@googlemail.com Action: failed Status: 5.7.1 Remote-MTA: dns; gmail-smtp-in.l.google.com Diagnostic-Code: smtp; 550-5.7.1 [148.251.43.56 12] Our system has detected that this message is 550-5.7.1 likely unsolicited mail. To reduce the amount of spam sent to Gmail, 550-5.7.1 this message has been blocked. Please visit 550-5.7.1 https://support.google.com/mail/?p=UnsolicitedMessageError 550 5.7.1 for more information. n6-*****************0b0021011ff3a72si7878515wrp.609 - gsmtp
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Auf der folgenden Seite finden Sie einen Assistenten von Google, der Ihnen hier weitere Angaben machen kann:

https://support.google.com/mail/troubleshooter/2696779?hl=de&ref_topic=7280460

Bitte folgen Sie diesen Anweisungen. Wir haben darauf leider keinen Einfluss.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
woher weiß ich, dass meine Mail authentifiziert ist oder nicht?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Die Absenderadresse im Mailprogramm muss mit der Emailadresse übereinstimmen, mit der Sie sich am Mailserver authentifizieren.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Haben Sie jetzt Zugriff?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Nein. Ich kann Ihnen zu diesem Problem leider keine Remote Assistenz anbieten.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Aber ich habe gerade dafür bezahlt
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Ich wurde gefragt, ob ich für 26 Euro das Problem Remote lösen möchte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Das Angebot erscheint leider automatisch und es hieß dabei, Sie sollen den Experten fragen, ob dieser Service für Sie Sinn macht! Das haben Sie leider nicht getan. Sonst hätte ich Ihnen gesagt dass ich Ihnen hierzu keine Remote Assistenz anbieten kann. Der Kundenservice kann Ihnen die Gebühr aber natürlich wieder erstatten wenn der Service nicht durchgeführt werden kann. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us