Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.
Auf der folgenden Seite finden Sie einen Assistenten von Google, der Ihnen hier weitere Angaben machen kann:
https://support.google.com/mail/troubleshooter/2696779?hl=de&ref_topic=7280460
Bitte folgen Sie diesen Anweisungen. Wir haben darauf leider keinen Einfluss.
Die Absenderadresse im Mailprogramm muss mit der Emailadresse übereinstimmen, mit der Sie sich am Mailserver authentifizieren.
Nein. Ich kann Ihnen zu diesem Problem leider keine Remote Assistenz anbieten.
Das Angebot erscheint leider automatisch und es hieß dabei, Sie sollen den Experten fragen, ob dieser Service für Sie Sinn macht! Das haben Sie leider nicht getan. Sonst hätte ich Ihnen gesagt dass ich Ihnen hierzu keine Remote Assistenz anbieten kann. Der Kundenservice kann Ihnen die Gebühr aber natürlich wieder erstatten wenn der Service nicht durchgeführt werden kann. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:
https://www.justanswer.de/help/contact-us