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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7712
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag Ich hatte am 17. Mai 2022 folgende Software für

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag
Ich hatte am 17. Mai 2022 folgende Software für ein Jahr, mit Rückgabegarantie, gekauft.
Am 25. Mai habe ich meinen Sohn beigezogen, der mich näher über PDF-Programme aufgeklärt hat.
Da ich mit Ashampoo.pro und Brother Utilities genügend ausgerüstet bin möchte ich vom Kauf folgender Produkte zurücktreten:
Expert PDF Professional - 1 Jahr
OCR Advanced-Modul Expert PDF - 1 Jahr
E-Sign unlimitted - Expert PDF - 1 JahrIhre Auskünfte bin ich selbstverständlich bereit, zu bezahlen.
Freundliche Grüsse
Jehoschua Eugen Senn
www.jehoschua.com/Tagebuch

Sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich dazu an den Kundensupport direkt -->> https://www.ashampoo.com/de-ch/refund-policy

und treten innerhalb von 30 Tagen von ihren Kauf zurück.

Geben sie an das sie die Produkte versehentlich gekauft hatten, dann sollte es auch klappen

.

Viel Erfolg

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein. Sie haben mich falsch verstanden.
Es geht nicht um den Rücktritt von Ashampoo.ch
sondern um den Rücktritt von drei Jahresverträgen mit Expert PDF.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich glaube nicht, dass Sie das Problem lösen können, wenn Sie sich mit meinem Computer verbinden.
Ich müsste mit der verantwortlichen Person von Expert PDF verhandeln können.

Ich denke ich habe sie sehr wohl verstanden!

Wen sie vom Kauf der Software zurücktreten wollen, haben Sie 30 Tage Zeit!

Von ihrem Abonnement hatte ich ihnen nichts geschrieben

In diesen Fall ist es Ashampoo Support Kontaktieren und diese Information hatte ich ihnen bereits mitgeteilt

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sie haben Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Kunde,bitte wenden Sie sich dazu an den Kundensupport direkt -->> https://www.ashampoo.com/de-ch/refund-policyund treten innerhalb von 30 Tagen von ihren Kauf zurück.Aber es geht gar nicht um Ashampoo sondern um "Expert PDF".
Ich weiss nicht, wie ich mit Expert PDF in Kontakt treten kann.Dass ich Ihre Beratung bezahlen will, unabhängig von Expert PDF, sichere ich Ihnen erneut zu.

Entschuldigung!

.

Wo haben Sie es gekauft das Programm?

Dort können Sie sich auch an den Support oder Verkäufer wenden bezüglich eines Rücktritt

Wo haben Sie es direkt gekauft?

Beim Anbieter

Expert PDF (expert-pdf.com)

Sind alles die gleichen Hersteller der Programme

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Am Di., 17. Mai 2022 um 16:44 Uhr schrieb Sandra (eXpert PDF Support) <*****@******.***>
"Herzlichen Glückwunsch, Ihr Expert PDF Konto ist bereit!
EXPERT PDF HERUNTERLADEN"Woraufhin ich geschrieben habe:
"Und jetzt kommt schon wieder die Meldung "EXPERT PDF HERUNTERLADEN""Ich finde das recht unsinnig.
Ich erwarte Ihre Antwort. Danke"

Guten Tag,

sie sind hier bei Justanswer und nicht bei expert PDF Support!

Bitte das zu bedenken

.

Wen immer wieder die Info erscheint, sollte es doch eine Einrichtung bei ihren Programm geben das Sie ja bereits gekauft, heruntergeladen und installiert hatten, das sie keine Werbung oder Hinweise benötigen.

Eventuell kontrollieren Sie unter Hilfe bzw. ? ob es dort eine solche Einstellung gibt!

Wen sie das Programm überhaupt nicht mehr wollen, müssen Sie es komplett von ihren PC löschen, unter komplett verstehe ich das sie auch die Registry öffnen und alle Einträge mit diesen Programm entfernen.

Guten Tag,

haben Sie sich nun an den Hersteller gewandt?

.

Freundliche Grüße

Guten Tag,

Konnte ich Ihnen weiterhelfen?

Wenn Ihr Fall gelöst wurde, vergessen Sie bitte nicht die Antwort zu akzeptieren mit den angehängten 3 Symbolen. Nur so werde ich als externer Dienstleister entlohnt.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Habe ich gemacht. Die Bewertung konnte ich leider nicht abgeben, weil das System sie nicht akzeptierte. Stellen Sie mir bitte Rechnung: ******@gmail.com