So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 25045
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo! ist es möglich, dass ich alle - oder zumindest für

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo! ist es möglich, dass ich alle - oder zumindest für einen bestimmten Zeitraum - von Google über meine Smartphones (Samsung) in der Google-Cloud gespeicherten Fotos zur eigenen Verwendung, dann auch in meinem PC erhalten kann? (Kosten?) Hintergrund: Ich hatte Jahr für Jahr die Smartphones auf den Smartphones gelöscht und stattdessen in meinen PC geladen. Wegen eines Defekts, sind alle Dateien auf meinem PC gelöscht worden - einschließlich der Foto-Dateien. Ich suche nach einer Möglichkeit sie zurück zu erhalten.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): PC - Microsoft, Smartphone Android
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): wäre schön alle Smartphone-Fotos der letzten vier Jahre zu kriegen

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Alle Fotos, die bei Google von Ihrem Smartphone gespeichert sind finden Sie auf der folgenden Seite, wenn Sie sich in das entsprechende Google-Konto einloggen: https://photos.google.com/

Fotos die hier nicht vorhanden sind, existieren bei Google leider nicht mehr.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (ganz oben die 5 Sterne und den Button "Bewerten" anklicken), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Leider ist die Frage nicht beantwortet. Habe über das angegebene Konto keine Einsicht zu vorhandenen Fotos erhalten können. Allerdings hat bei mir auch das "Identifizierverfahren" von Google über den PC nicht geklappt. Meine Frage war ja auch, wie ich mir die von Google gespeicherten Fotos in meinen PC laden kann? - dazu habe ichkeine Antwort erhalten.

Doch, dazu habe ich Ihnen geschrieben:

Alle Fotos, die bei Google von Ihrem Smartphone gespeichert sind finden Sie auf der folgenden Seite, wenn Sie sich in das entsprechende Google-Konto einloggen: https://photos.google.com/

Fotos die hier nicht vorhanden sind, existieren bei Google leider nicht mehr.

Wenn Sie Probleme mit der Identifizierung haben, dann sind Sie ja noch gar nicht eingeloggt. Das ist ja ein völlig anderes Problem. Wenn Sie eingeloggt sind, dann können Sie auf der genannten Seite die Fotos auf den PC herunterladen.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Stimmt. Bin nicht eingeloggt. Das klappt nicht. Google behauptet ich hätte eine andere Telefonnummer und ein anderes Password ***** usw. ich gerate in eine Endlosschleife ...

Wie gesagt, das ist jetzt leider ein völlig anderes Thema. Wir dürfen in jedem Chat immer nur ein Thema besprechen.

Bitte eröffnen Sie daher für dieses Problem eine eigenständige Frage. Die Frage, wie Sie die Fotos die in Ihrem Google-Konto gespeichert sind herunterladen können, habe ich Ihnen ja in diesem Chat bereits beantwortet. Ohne Login in Ihr Google-Konto ist das natürlich nicht möglich. Sonst könnte die Fotos ja jeder herunterladen.

Wenn Sie zu diesem Thema keine Rückfragen mehr haben, dann würde ich mich über eine positive Bewertung an dieser Stelle sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Für mich ist das kein anders Thema. Google hat mich - kostenpflichtig zu Ihrem Service geschickt. Und stellt mir beim Versuch mich einzuloggen bzw. anzumelden uneindeutige Fragen wie Telefonnummer? (die ist bei meinem PC stationär andes als beim Handy/ Smartphone) und auch Email: ich gebe meine gängige Email***@******.*** ein, die er sogar vorgibt, aber nicht akzeptiert (Möglicherweise habe ich noch eine google emailAdresse") Aber wenn ich dann auf email vergessen oder Password ***** (auch da wird eigentlich das von mir eingegebene Pasword eingeblendet angebe, schickt mich Google in eine endlosschleife. Bitte melden Sie Google das - sonst ergeben sich zig neue Fragen, für die ich jeweils 5 Euro zahlen soll ....

1. Wir sind keine Mitarbeiter von Google, sondern unabhängige Techniker.

2. Google bietet generell keinen direkten Support für kostenlose Leistungen an.

3. Bei den 5,- EUR handelt es sich um eine 7-tägige Probe-Mitgliedschaft auf Justanswer. Sie bezahlen den Preis also nicht pro gestellter Frage. Sie können in diesen 7 Tagen so viele Fragen eröffnen wie Sie möchten, ohne dafür separat etwas bezahlen zu müssen. Lediglich zusätzliche Premium-Angebote, wie beispielsweise Telefonate, sind nicht in der Mitgliedschaft enthalten und müssen separat gebucht werden.

4. Wie schon gesagt handelt es sich hier um unabhängige Probleme. Das eine betrifft den Login in Ihr Google-Konto, das andere das finden und herunterladen von Fotos. Bitte eröffnen Sie eine separate Frage für das andere Thema und schließen Sie diese Frage noch durch eine positive Bewertung ab, wenn Sie zum Thema Fotos herunterladen keine Rückfrage mehr haben. Zusätzliche Kosten entstehen Ihnen dadurch wie gesagt nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Danke (ich werde dann positiv werten) Ja, das stimmt - Google selbst hat mich kostenlos zu Ihrem kostenpflichtigen Service überwiesen. Meine neue Frage lautet: Wie komme ich bei Google Foto rein, wenn Google bei der Identifizierung (email, Password) laufend Probleme macht und mich in eine Endlosschleife schickt.

Bitte verwenden Sie dazu den Button "Frage stellen" oben rechts, um eine neue Frage zu eröffnen.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.