So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6222
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich soll mich erneut einloggen. was muss ich dafür tun?

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich soll mich erneut einloggen. was muss ich dafür tun?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): neues Passwort erzeugt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Bei meinen Einlogversuchen lande ich immer bei einer Anmeldung für ein neues Postfach
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Worum geht es denn, also um was für einen Account oder Website?Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Der Zugang zu Web.de wurde gesperrt und ich erhielt den Hinweis, ich solle mich erneut einloggen. Was muss ich da tun. Ich habe nur Wege zur Registrierung für ein neues Postfach gefunden
1. Rufen Sie die Seite passwort.web.de auf.
2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und lösen Sie die Sicherheitsabfrage.
3. Wählen Sie eine der Optionen ausDie folgenden Optionen stehen Ihnen auf den folgenden Seiten zur Verfügung:• Passwort über Mobilfunknummer oder alternativer E-Mail-Kontaktadresse zurücksetzen
Diese Option wird Ihnen zuerst angezeigt.• Gespeichertes Passwort im Browser auslesen• Persönliche Identifizierung durchführenJe nach hinterlegten Daten werden Ihnen andere Optionen angeboten. Wenn Sie allerdings auch die Mobilnummer nicht mehr haben oder keinen Zugriff auf die alternative Mailadresse, dann wird es schwer. Klicken Sie dann im zweiten Fenster auf "Keine der Optionen kommt für mich in Frage!" und füllen Sie im darauffolgenden Formular Ihre persönlichen Daten aus, wie Sie bei web.de hinterlegt sind.
Sollten diese Daten allerdings nicht stimmen oder fehlerhaft sein, dann hat web.de keine Möglichkeit, Ihre Identität zu prüfen. Dann bleibt das Konto leider dauerhaft gesperrt und Sie müssen ein neues Konto eröffnen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.