So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4067
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mein Passwort vergessen. Mein Konto zurück zu

Kundenfrage

Ich habe mein Passwort vergessen. Mein Konto zurück zu setzen funktionierte nicht, da due angeforderten Codes nicht an die angegebene Email Adresse geschickt wurden.
Fachassistent(in): Sind Sie auf einem anderen Gerät in Ihrem Konto angemeldet? Haben Sie Sicherheitsfragen oder eine Telefonnummer mit deren Hilfe Sie Ihr Passwort zurücksetzen können?
Fragesteller(in): Ja, ich bin auf dem Android im Outlook Konto angemeldet. Dort habe ich es such schon erfolglos versucht. Die Angabe der Mobilfunknummer funktioniert nicht, da im Vorgabefeld eine 48 steht. Meine Nummer endet aber auf 73
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich darf keine weiteren Codes anfordern, da zuviele Versuche. Aber es kommt ja keiner bei mir an!!
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wo haben Sie ihr Passwort vergessen?

.

Verwenden Sie einen Internet Browser wo sie ebenfalls ihr Passwort vielleicht gespeichert haben?

Welcher Browser ist das?

.

Gibt es keine Schaltfläche das Sie mitteilen können das es diese Information nicht mehr gibt und eine Alternative angeboten wird?

E-Mail Adresse zusenden des Code

.

Mehr Infos wären hilfreich

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich glaube, wir kommen hier nicht weiter. Ich nahm an, dass ich mit einem Windows Mitarbeiter sprechen würde.
Mehr Angaben habe ich nicht. Reine Geldverschwendung!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Rückerstattung beim Kundendienst -->> JustAnswer Kundenservice