Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Was meinen Sie mit reagiert nicht mehr? Ist die Software abgestürzt?
Welches Betriebssystem nutzen Sie?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Bitte beantworten:
Da haben Sie ja viel AVG-Müll auf dem PC :)
Bitte deinstallieren Sie das Produkt einmal komplett und führen Sie eine Neuinstallation über diesen Link durch:
https://www.avg.com/de-de/download-thank-you.php?product=GSR
Wenn ich Ihnen einen gutgemeinten Informatiker-Rat geben darf:
1. Updaten Sie auf Windows 10. Windows 8 ist veraltet und unsicher.
2. Kündigen Sie AVG. Völlig unnötige, teilweise bedenkliche Software, die den PC verlangsamt und vollmüllt
3. nutzen Sie den Windows Defender und die Windows Firewall. Dann sind Sie glücklich und der PC ist es auch.
Eine Remote-Unterstützung ist auf Ihrem Gerät leider nicht möglich. Darauf hatte ich aber bereits in meiner ersten Nachricht unter "Wichtiger Hinweis" aufmerksam gemacht! Die Gebühr die Sie bezahlt haben wird natürlich erstattet.