So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5462
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo Pia Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Pia
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): mein Abonnement lautet 38 DKXE-4F8CH2-48U7AW ( AVG Internet Security ) reagiert nicht mehr
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Abrechnungsdatum ist der 25. Februar 2029

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Was meinen Sie mit reagiert nicht mehr? Ist die Software abgestürzt?

Welches Betriebssystem nutzen Sie?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
bitte überprüfen und bereinigen

Bitte beantworten:

Was meinen Sie mit reagiert nicht mehr? Ist die Software abgestürzt?

Welches Betriebssystem nutzen Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Software ist nicht abgestürzt Windows 8 Tune up, Anti Track, Secure VPN funktioniert aber Internet Security nicht

Da haben Sie ja viel AVG-Müll auf dem PC :)

Bitte deinstallieren Sie das Produkt einmal komplett und führen Sie eine Neuinstallation über diesen Link durch:

https://www.avg.com/de-de/download-thank-you.php?product=GSR

Wenn ich Ihnen einen gutgemeinten Informatiker-Rat geben darf:

1. Updaten Sie auf Windows 10. Windows 8 ist veraltet und unsicher.

2. Kündigen Sie AVG. Völlig unnötige, teilweise bedenkliche Software, die den PC verlangsamt und vollmüllt

3. nutzen Sie den Windows Defender und die Windows Firewall. Dann sind Sie glücklich und der PC ist es auch.

Eine Remote-Unterstützung ist auf Ihrem Gerät leider nicht möglich. Darauf hatte ich aber bereits in meiner ersten Nachricht unter "Wichtiger Hinweis" aufmerksam gemacht! Die Gebühr die Sie bezahlt haben wird natürlich erstattet.

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.