So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5462
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich besitze ein IPhone 6 mit einer Wallet-App Kann dort aber

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich besitze ein IPhone 6 mit einer Wallet-App Kann dort aber nur Banken-Apps runterladen zum bezahlen. Ich möchte aber gerne andere Karten unter Wallet spechern. Z.b. verinsmitgliedschaft evtl.. Corona etc.
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): haben sie einen seriösen Tipp
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wenn Sie die Wallet-App öffnen (die App von Apple, nicht eine "fremd"-App), dann haben Sie normalerweise oben rechts ein +-Symbol, mit dem Sie neue Karten hinzufügen können. Andere Karten können nicht "direkt" hinzugefügt werden, sondern nur über entsprechende Links, die Sie z.B. von Ticketausstellern erhalten. Wenn Sie Kundenkarten etc. verwalten wollen, muss das über Umwege passieren.

Schauen Sie bitte einmal in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=Z84I-lULcOc

Hier wird gut erklärt, wie Sie alle Ihre Karten in der Wallet verfügbar machen können.

Außerdem gibt es hier einen Artikel von Apple, der sich um die Corona-Zertifikate dreht: https://support.apple.com/de-de/HT212752

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich möchte keinen automatischen Vertrag. Bitte

Gerne.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Danke für Ihre Antwort ihre Hilfe war für mich richtig. Wenn wieder was ist melde ich mich eu bei ihnen diese 5 € waren gut eingesetzt
Ulrich Gruß