Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Um was für ein Gerät geht es denn bitte genau?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Wenn das Handy gestohlen wurde, müssen Sie Anzeige bei der Polizei erstatten.
Wenn Ihr Handy über einen aktiven Samsung-Account verfügt und Sie Find My Mobile in den Optionen aktiviert haben können Sie das Gerät über https://findmymobile.samsung.com/ orten und ggf. wiederfinden. Das setzt natürlich eine Internetverbindung und Akku voraus.
Eine Remote-Unterstützung ist auf Ihrem Gerät leider nicht möglich. Darauf hatte ich aber bereits in meiner ersten Nachricht unter "Wichtiger Hinweis" aufmerksam gemacht!
Die Gebühr die Sie bezahlt haben wird natürlich erstattet.
Nein, ich habe ja keinen Zugriff auf das Gerät. Wie gesagt:
Ansonsten ist eine Ortung nicht möglich.
Sie müssen bitte lesen was ich schreibe :)
Ich hoffe Sie finden Ihr Gerät wieder! Leider kann ich von meiner Seite aus nicht mehr tun!