So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5364
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe mein Natel verloren oder es wurde mir

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag Ich habe mein Natel verloren oder es wurde mir gestohlen PIN 1596 Anschluss: 079 389 52 20
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Fragesteller(in): Meine Adresse: Peter Mathys, Junkerschlossweg 10, 4465 Hemmiken

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Um was für ein Gerät geht es denn bitte genau?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
SAMSUNG Typ kenn ich nicht, das Gerät ist 7 Jahre alt.

Wenn das Handy gestohlen wurde, müssen Sie Anzeige bei der Polizei erstatten.

Wenn Ihr Handy über einen aktiven Samsung-Account verfügt und Sie Find My Mobile in den Optionen aktiviert haben können Sie das Gerät über https://findmymobile.samsung.com/ orten und ggf. wiederfinden. Das setzt natürlich eine Internetverbindung und Akku voraus.

Eine Remote-Unterstützung ist auf Ihrem Gerät leider nicht möglich. Darauf hatte ich aber bereits in meiner ersten Nachricht unter "Wichtiger Hinweis" aufmerksam gemacht!

Die Gebühr die Sie bezahlt haben wird natürlich erstattet.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Können Sie den unbekannten Standort des Gerätes finden.

Nein, ich habe ja keinen Zugriff auf das Gerät. Wie gesagt:

Wenn Ihr Handy über einen aktiven Samsung-Account verfügt und Sie Find My Mobile in den Optionen aktiviert haben können Sie das Gerät über https://findmymobile.samsung.com/ orten und ggf. wiederfinden. Das setzt natürlich eine Internetverbindung und Akku voraus.

Ansonsten ist eine Ortung nicht möglich.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Man kann mich nicht anrufen, ich habe kein Gerät ! ???

Sie müssen bitte lesen was ich schreibe :)

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Leider keine Hilfe, trotz allem Danke !

Ich hoffe Sie finden Ihr Gerät wieder! Leider kann ich von meiner Seite aus nicht mehr tun!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.