So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7650
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen HP Laptop Modell 17 By 399 und die

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen HP Laptop Modell 17 By 399 und die Sonderzeichen entsprechen nicht den Tastaturangaben
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): WINDOWS 11, ICH HABE DIE lANDEINSTELLUNGEN ÜBERPRÜFT
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): wENN ICH ALTGR Q DRÜCKE , ERSCHEINT NIX , @ MUSS ICH BEI ALTGR 2 HOLEN

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wo haben Sie das HP Modell gekauft?

-

Versuchen Sie einmal Strg + Alt + Q?

Kommt nun @?

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
NEIN, es gibt gar kein Zeichen
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
ja, bin bereIT..
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
aha, bin gespannt..

Guten Tag,

auf was sind Sie gespannt?

Wen ihr Computer nicht Ordnungsgemäß funktioniert haben Sie ein Anrecht auf einen Umtausch auf Garantie!

Sie haben ihren HP Computer Neu gekauft?

Dann stimmt etwas mit ihrer Tastatur nicht, den Vor Ort kann ich nicht tippen.

Wen ich von meinen PC aus tippe wird es funktionieren

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
ich habe bereits 26 Euro bezahlt..

Erhalten Sie wieder Retour

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
und jetzt ????

Auf Garantie zurück schicken, hatte ich Ihnen bereits in meiner Eingangs Information mitgeteilt

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
dann wars das wohl ??

Ja, Sie haben Garantie und Hardware Probleme können aus der Ferne nicht repariert werden!

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
nein danke, ***** ***** weg--

.

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.