So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 24592
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe pirat meldung erhalten Fachassistent(in): Was haben Sie

Diese Antwort wurde bewertet:

habe pirat meldung erhalten
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): code ox10E1C (OE10) soll den pc nicht abschalten war bis jetzt alles blockiert
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): wenn ich abschalte wird die ganze festplatte gelöscht was tun ?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Das ist eine Fake-Meldung. Durch den Neustart kann die Festplatte nicht gelöscht werden. Sie trennt nur die Verbindung zu der Webseite. Deswegen sollen Sie den Rechner nicht abschalten. Führen Sie mal einen richtigen Neustart durch, ziehen Sie notfalls den Stecker des PC's.

Anschließend müssen Sie möglicherweise noch den Browser auf Werkseinstellung zurücksetzen, falls da noch irgendwelche Meldungen kommen sollten.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Danke sie haben mir wirklich geholfen

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Die Bewertungssterne finden Sie ganz oben rechts auf dieser Seite.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.