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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5372
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Meine FRITZ!Box 7590 baut keine Verbindung zum Internet und

Kundenfrage

Meine FRITZ!Box 7590 baut keine Verbindung zum Internet und Telefon auf
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): die Fritz Box vom Stromnetz genommen und auf der FRITZ!Box Seite eine Diagnose durchgeführt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ein nein
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Liegt hier ggf. eine Providerseitige Störung vor?

Welche LED's an der FB blinken bzw. leuchten?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
WLAN dauerhaft, power/DSL blinkt
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 13 Tagen.

Das bedeutet, dass eine Verbindung derzeit nicht hergestellt werden kann.

Rufen Sie bitte einmal bei Ihrem Provider an und lassen Sie die Leitung checken.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sollte dieser keinen Leitungsfehler festellten, bitte die FB einmal zurücksetzen. Bitte beachten Sie, dass es außerdem derzeit providerübergreifend zu Problemen kommt.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 6 Tagen.

Gibt es Probleme bei der positiven Bewertung? Bitte seien Sie fair, denn ich habe Zeit und Ressourcen in das Formulieren einer Antwort investiert und werde dafür nur entlohnt, wenn Sie eine positive Bewertung abgeben (mind. 3 Sterne). Daher ein letztes Mal: Bitte schließen Sie die Frage mit einer positiven Bewertung ab.