Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Wenn Sie Ihr Handy verloren haben oder keinen Zugriff mehr haben, nutzen Sie bitte dieses Formular: https://support.google.com/accounts/troubleshooter/2402620 und wählen Sie dann "Bei mir tritt ein Problem bei der Bestätigung in zwei Schritten auf."
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Dann haben Sie hier leider eine alte Email-Adresse hinterlegt.
Wenn Sie hier noch Unterstützung benötigen, antworten Sie mir gerne kostenfrei im im Chat!
Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.
Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!
Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias