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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5315
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Morgen Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich

Kundenfrage

Guten Morgen
Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): ich komm leider nicht auf mein Konto
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): noch gar nicht, ich habe erst am Freitag eines angelegt, da der Rechnungsbetrag von 99 EURo nicht von meiner Kreditkarte abgebucht werden konnte, was ich auch nicht verstehe, da sich hier nichts geändert hat
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Um was für ein Konto geht es denn bitte genau?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich habe eine Mail bekommen das der Betrag von 99 Euro nicht von meiner Kreditkarte abgebucht werden konnte und ich ein Konto eröffnen soll wo ich meine Daten kontrollieren bzw. wenn nötig ändern kann. Das habe ich gemacht und jetzt kommt ich nicht auf dieses Konto
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.

Geht es um ein Microsoft-Konto? Senden Sie mir bitte einmal einen Screenshot der Email!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Es handelt sich um das Microsoft 365 Familien Abo - Ihr Abo verlängern
Ich weiss nicht wie man ein Screenshot macht
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.

Okay. Loggen Sie sich bitte einmal mit dem Microsoft-Konto ein:

Loggen Sie sich bitte mal auf https://account.live.com ein und schauen Sie dort unter dem Menüpunkt "Dienste und Abonnements". Dort werden Ihnen alle Abos angezeigt. Über den Punkt "Zahlung und Abrechnung" können Sie Ihre Zahlungsarten und Abos verwalten!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Das war ich schon des öfteren, jetzt steht da wieder eine Mail-Adresse drin und ich soll eine neue angeben. wenn ich meine Mail-Adresse einsetzte funktioniert das nicht, dann soll ich eine andere Mail-Adresse eingeben
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.

Wo genau steht eine Mail-Adresse drin?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 7 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in, diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 3 Tagen.

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