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Ich habe ein Mailadresse: ***@freenet.de, die mails kommen aber in Thunderbird nicht an. Das ist erst seit kurzem. Ich habe noch 2 weitere Mailadressen da kommen die Mails an. Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Ich habe nur geschaut ob alles gleich ist für die 3 Mailadressen, und soweit ich sehen kann ist alles gleich. Ich habe leider nicht viel Ahnung. Es stört mich dass ich jedes mal mich extra bei freenet einloggen muss Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Vielleicht dass bei Freenet POP steht und bei GMX IMAP ebenso bei Kabelmail.
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
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Zu Ihrer Frage:
Es gibt grundsätzlich zwei Arten von Email-Empfang: POP und IMAP. Bei POP werden die Emails nach dem Abruf vom Server gelöscht, bei IMAP nicht.
Entfernen Sie das Freenet-Konto bitte einmal aus Thunderbird und legen Sie es dann nach dieser Anleitung neu an:
https://kundenservice.freenet.de/artikel/1905
Das sollte die Verbindungsprobleme beheben und der Account funktioniert wieder.
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
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