So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3222
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Hatte bis Montag das Spiel -Royal Story auf Google Chrom,

Diese Antwort wurde bewertet:

Hatte bis Montag das Spiel -Royal Story auf Google Chrom , jetzt ist es weg. Wie finde ich es wieder?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Microsoft 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Auf Face Book ist es, aber alles zu langsam

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und bereite gerade die Antwort vor, bitte haben Sie noch einen kurzen Augenblick Geduld.

Danke ***** *****üße
Ihr TechnikExperte

Gehen Sie mit CHROME auf diese Seite:

https://www.prosiebengames.de/royal-story

und klicken Sie den grünen balken an "JETZT KOSTENLOS SPIELEN.

Dann öffnet sich gleich das Spiel.

Viel Freund und ich warte auf Ihre Rückmeldung

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Da war ich gestern schon am suchen, da müsste ich mit dem Spiel wieder von vorne anfangen, das möchte ich nicht.

Wenn Sie sich im Spiel registriert haben, dann können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden und weiter spielen.

Das geht ganz einfach über den Login Button

TechnikExperte und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank, ***** ***** eine sichere Remote Assistenz angefordert, wie kann ich Ihnen helfen ?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
was muss ich jetzt tun?

Das habe ich ihnen geschrieben.

Wenn Sie noch die Zugangsdaten haben, dann können Sie sich einloggen.

Eine sichere Remote Verbindung löst Ihr Problem nicht, sie benötigen die Zugangsdaten, die kennen nur sie.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Was sind Zugangsdaten? und ich habe Any disk zur Ferndiagnose auf meinem Laptop

Ich habe Ihnen ein Foto geschickt von ROYAL STORY, wenn man die Seite aufruft kann man sich anmelden. Das geht aber nur wenn Sie ZUGANGSDATEN besitzen.

Es tut mir leid, aber mit ANY DiSk lässt sich das Problem nicht lösen

Sie haben wie bereits erwähnt 2 Möglichkeiten

1.) Sie haben die Zugangsdaten für ihr spiel, melden sie sich damit an.

2.) Sie beginnen von vorne und legen ein neues Benutzerkonto an, damit in Zukunft ihr spiel gesichert wird.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
wo finde ich das Foto
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Jetzt habe ich 26€ bezahlt damit sie sich bei mir einloggen können, und nix passiert. Bin 75 Jahre und nicht Technisch versiert. habe also umsonst bezahlt. Vielen Dank auch.

hier erneut da Foto:

Die 25 € werden Ihnen natürlich wieder erstattet. keine Sorge.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich bitte um Erstattung meiner 26€ auf mein Konto.

Ich leite das gleich weiter an den Kundenservice, bitte haben Sie etwas Geduld.