So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 10062
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe von ihnen eine Warnung über das Internet für meinen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe von ihnen eine Warnung über das Internet für meinen Account***@******.*** bekommen. Ich will in mein Konto rein, weiß aber das PW nicht bzw. er akzeptiert es nicht. Man will mir ein neues unter der Tel Nr ...98 senden aber, dieses Telefonkonto habe ich nicht mehr. Mein neues ist 0176 20873618. Was soll ich tun. Servus Ullrich
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): Arbeite damit täglich
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, denke das müßte reichen zur Problemlösung.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Das Passwort eines Google-Kontos können Sie nur über die folgende Seite zurücksetzen:
https://www.google.com/accounts/recovery
Ein manueller Eingriff ist dieses System ist leider nicht möglich. Wir haben daher keine Möglichkeit Rufnummern eines Google-Kontos zu ändern oder Codes anderweitig zu versenden.

Wenn Sie Ihr Handy verloren haben oder keinen Zugriff mehr haben, nutzen Sie bitte dieses Formular: https://support.google.com/accounts/troubleshooter/2402620

Google bietet darüber hinaus leider keinerlei persönlichen Support für kostenlose Google-Konten, sondern verweist grundsätzlich nur auf die entsprechende Hilfeseite im Internet:
https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=de

Wenn es Ihnen auf diesen Weg nicht möglich ist das Passwort zurückzusetzen, dann können Sie leider nur ein neues Google-Konto eröffnen.
Eine Anleitung, wie Sie ein Google-Konto löschen können, finden Sie auf der folgenden Seite:

https://support.google.com/accounts/answer/32046?hl=de

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Eine Remote-Unterstützung ist bei der Problemstellung nicht zielführend. Sie müssen wie oben beschrieben vorgehen, eine andere Lösung gibt es nicht. Darauf hatte ich aber bereits in meiner ersten Nachricht unter "Wichtiger Hinweis" aufmerksam gemacht!

Die Gebühr die Sie bezahlt haben wird natürlich erstattet.

Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern und können auch keine Entsperrungen oder Zurücksetzungen vornehmen. Hierfür müssen Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen!


Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich habe kein Angebot angenommen ihr Mitarbeiter hatte geschrieben dass das nicht helfen würde ich widerspreche einem Vertrag bisher konnte mir nicht geholfen werden.

Ich hatte Ihnen ja geschrieben wie Sie vorgehen müssen.

Die Gebühr für den Service bzw. das Telefonat wird natürlich erstattet, wenn wir es nicht durchführen!

Sie können die Mitgliedschaft jederzeit in Ihrem Konto hier auf justAnswer.de kündigen. Alternativ melden Sie sich bitte beim Kundenservice unter https://www.justanswer.de/help/contact-us. Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich bin keine Mitgliedschaft eingegangen, da wie sie sagen eine remote nichts nützen würde in diesem Fall. Erstaunt bin ich daß mir jetzt eine Mitgliedschaft angedichtet wird. Ich widerspreche einer Mitgliedschaft die mir eh nichts bringen würde. Bisher ist alles Fehlgeschlagen was mir vorgeschlagen wurde. Sehe mich gezwungen mir vor Ort jemanden zu suchen der mir helfen kann.

Wie gesagt:

Sie können die Mitgliedschaft jederzeit in Ihrem Konto hier auf justAnswer.de kündigen. Alternativ melden Sie sich bitte beim Kundenservice unter https://www.justanswer.de/help/contact-us. Vielen Dank! Ihre Probemitgliedschaft für 7 Tage (5€) verlängert sich automatisch, wenn Sie nicht vorher kündigen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
OK, nachdem sie so nett geantwortet haben machen wir noch einen Versuch im 5 € Bereich, wobei Geld bei mir nicht wichtig ist. Ich bin ein Pioneer der IT, 1977 nach dem Studium bei IBM angefangen. Die schönste Zeit war 1983 bis 1986 als ich mit Steve Jobs zusammen gearbeitet und als Geschäftsführer apple in Österreich aufgebaut hatte.
Also bei allen Versuchen bin ich gegen die Wand gelaufen. Was ich nicht verstehe, warum mir Google schreibt das ist nicht mein Computer???? Habe den Mac beim apple Händler gekauft und da kam erstmals meine Email Adresse ins Spiel. Vorher hatte ich andere Accounts auf den Android Systemen und wurde öfters gehackt, deshalb zurück zu apple. Morgen rufe ich meinen apple Händler an, ob es seine Telefonnummer war beim Einrichten meines Mac. Das könnte ein Lösung sein. Ich lese nicht gerne Gebrauchsanweisungen etc. da bekomme ich Magenschmerzen. Es muiß alles logisch sein. Servus Ullrich
Das ist schon kurios. Aber die Nummer ist ja irgendwie in ihrem Google Account hinterlegt worden. Die einzige Möglichkeit dass zu regeln ist über die Formulare die Google selbst bereit stellt.Weiterhin hat ja ihr Google account erstmal nichts mit Apple oder der Hardware zu tun. Ich kann die Frage aber auch falsch verstanden haben, nämlich dann wenn es gar nicht um den Google account sondern zum Beispiel die Apple-ID geht. Auch die Beschreibung "Warnung über das Internet bekommen" wirft hier fragen auf. Wer warnt hier und auf welcher Plattform?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hier das Mail das ich schon öfters bekommen häbeGoogleAnmeldeversuch wurde verhindert
***@******.***
Jemand hat soeben Ihr Passwort verwendet und versucht, sich in Ihrem Konto anzumelden. Google hat das verhindert, aber Sie sollten diese Aktivität überprüfen.
Aktivität prüfen
Sie können sich sicherheitsrelevante Aktivitäten auch hier ansehen:
https://myaccount.google.com/notifications
Wir haben Ihnen diese E-Mail gesendet, um Sie über wichtige Änderungen zu Ihrem Google-Konto und den Diensten von Google zu informieren.
© 2022 Google Ireland Ltd., Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland
Okay. Das ist ja schonmal gut. Bzw. Eher nicht.
Die ist auf jeden Fall.legitim.Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf den Account haben dann wie gesagt über das Formular das ich oben verlinkt habe. Anders geht es bei Google nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Welche Verlinkung meinen sie?
Ganz oben in der ersten nachricht.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
jetzt bekam ich wieder die AntwortAnmeldung nicht möglich***@******.***
Google konnte nicht bestätigen, dass dieses Konto Ihnen gehört.

Okay. Wie gesagt versuchen Sie es mal auf einem anderen Gerät bzw. im Inkognito-Modus des Browsers.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hab jetzt die Telefonnummer gefunden für die Stelle wo gefragt wird PW oder xxxx Telefonnummer eingeben. Macht es Sinn diese Nummer einzugeben und was passiert dann. Wie gesagt die Nummer existiert nicht mehr, es kann also von Ihnen keine SMS darauf geschickt werden.

Wenn die Nummer nicht mehr existiert und Sie keine Nachrichten darauf empfangen können, dann bringt das leider nichts.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Gem. Ihren Angaben 'Sie können die Mitgliedschaft jederzeit in Ihrem Konto hier auf justAnswer.de kündigen.' kündige ich die Mitgliedschaft hiermit. Für mich ist damit die Angelegenheit beendet. Eine Bewertung gebe ich nicht ab, da mir egal ist wie sie ihre Mitarbeiter bezahlen. Februar 21. 2022
Wie gesagt: Kündigung über das Mitgliedskonto. Danke. Ausserdem.ist es Januar. Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Wochenende!