So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 10004
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich möchte Cortana von meinem Rechner deinstallieren

Kundenfrage

Ich möchte Cortana von meinem Rechner deinstallieren
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Windows 10 - Ich habe einiges ausprobiert - sogar die software auf meinem rechner gelöscht, aber sie scheint immer noch aktiv zu sein.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich nöchte erfahren, wie ich Cortana komplett deinstallieren kann
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Ganz trivial ist das ganze nicht da cortana echt tief im system verankert ist. Eine einfache Deinstallation wird hier nichts bringen.Bitte folgen Sie dieser Anleitung:https://www.netzwelt.de/anleitung/180485-windows-10-cortana-deinstallierenso-gehts.htmlHinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Gibt es Probleme bei der positiven Bewertung? Bitte seien Sie fair, denn ich habe Zeit und Ressourcen in das Formulieren einer Antwort investiert und werde dafür nur entlohnt, wenn Sie eine positive Bewertung abgeben (mind. 3 Sterne). Daher ein letztes Mal: Bitte schließen Sie die Frage mit einer positiven Bewertung ab.