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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2824
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Habe alle Einträge verloren, nur mehr d3r Schnellzugriff ist

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe im Dokumentenordner alle Einträge verloren, nur mehr d3r Schnellzugriff ist sichtbar
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Leide nichts,da ich mich zuwenig auskenne
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich kann in word nicht bearbeiten

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Wenn Sie eine Verknüpfung im Schnellzugriff anklicken, erscheint dann die Meldung, dass die Datei nicht mehr vorhanden ist?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Word läßt sich öfffnen, aber nicht bearbeiten. Ich glaube nicht daß die Dokumente verschwunden sind, aber nur mehr der Schnellzugriff wird geöffnet

Sind die Dateien im Papierkorb vorhanden?

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Okay, ich schaue mal drauf, aber kann natürlich auch nicht zaubern :)

Bitte laden Sie sich die Software "TeamViewer QuickSupport" hier herunter:

https://www.teamviewer.com/de/info/quicksupport/

Geben Sie mir dann die angezeigte ID und das Passwort, dann verbinde ich mich.

Bitte mich dann die Maus steuern lassen :)

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
wo finde ich die ID? password :eriser1942

Bitte lesen Sie was ich geschrieben habe. Ich brauche nicht ihr Passwort.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ruav4kj9

Okay, das scheint nicht richtig zu klappen. Wir machen es bitte anders:
Bitte dieses Programm hier herunterladen und starten:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=51b1e1c7-c53d-4a0b-857b-c15150964d95

Dann schalte ich mich drauf. Nicht erschrecken wenn die Maus sich bewegt.

Also tut mir leid. Ich habe die gesamte Festplatte sowie Ihren Online-Speicher durchsucht. Leider sind dort keine entsprechenden Dokumente, nur die, die Sie schon haben.

Wenn Sie also kein externes Backup, z.B. auf einer externen Festplatte, gemacht haben, sind die Daten leider weg.

Vielleicht haben Sie einige der Dateien per Email versendet und können Sie so wiederherstellen. Aber die Urpsungsdaten sind leider weg. Was genau dazu geführt hat kann ich nicht sagen, ich weiß leider nicht was vorher passiert ist. Es gab vermutlich einen Fehler in der Synchronisation, da Sie z.B. auch Ihr Desktop mit OneDrive sichern, was eigentlich keinen Sinn macht.

Wenn Sie noch einen anderen Microsoft-Account haben, dann können Sie dort nach den Dokumenten suchen, ggf. war hier einfach das falsche Konto angemeldet und damit auch die falschen Dokumente angezeigt. Wenn das nicht der Fall ist, sind die Daten wie erwähnt weg.