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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 27652
Erfahrung:  Windows
31581453
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E-Mail aus Mailinggliste entfernen Fachassistent(in): Was

Diese Antwort wurde bewertet:

E-Mail aus Mailinggliste entfernen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Von***@******.*** bekomme ich laufend Mails. Will support @melzu.co dauerhaft entfernen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Wer ist denn Ihr Emailanbieter?

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
web.de

Vielen Dank. Bitte haben Sie etwas Geduld bis ich Ihre Antwort verfasst habe.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ok

Bitte verfahren Sie wie folgt:

  1. Loggen Sie sich auf web.de in Ihr Postfach ein.
  2. Gehen Sie auf Einstellungen > Filterregeln
  3. Klicken Sie auf "Eigene Filterregel erstellen"
  4. Legen Sie die Regel "Absender enthält melzu.com" fest mit der Aktion "lösche" und speichern Sie die Regel mit "Filterregel einrichten"
  5. Beantworten Sie die Frage "Möchten Sie diese trotzdem speichern?" mit "Filterregel einrichten"
  6. Fertig. Emails die in der Absenderadresse ein "melzu.com" enthalten werden ab sofort direkt gelöscht.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Anleitung weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Danke ***** ***** erledigt

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Weshalb bewerten Sie meine Antwort denn negativ mit nur 2 Sternen????

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.