So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 9999
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Es geht um die smart Uhr Vivoactive 4. Seit einiger Zeit

Diese Antwort wurde bewertet:

Es geht um die smart Uhr Vivoactive 4. Seit einiger Zeit stellt sich, wenn ich auf dem Display mit der Uhr nach rechts streiche, ein helles leeres Feld da, das man als Taschenlampe nutzten könnte, das aber dauerhaft leuchtet, wenn man es nicht wieder wegwischt. Früher fanden sich auf diesem Feld Höhenangaben. Da dies Feld oft unbewußt aufgerufen wird und sich nicht abdunkelt, ist die Batterie schneller entleert. Muss die Uhr resettet werden oder gibt es eine andere Lösung?
Fachassistent(in): Ist die Batterie kürzlich gefallen oder nass geworden?
Fragesteller(in): e-Mail-Adresse:***@******.***
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die Uhr war nicht nass geworden

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Sie können in diesem Fenster eine Lieblingsfunktion einrichten, das muss nicht die Taschenlampe sein.

  • Falls Sie zuvor bereits einen Kurzbefehl eingerichtet haben, halten Sie die Taste (B) (untere rechte Taste) gedrückt, und wählen Sie Kurzbefehl-Einstellungen.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Vielen Dank, ***** ***** mir sehr geholfen! Ich bin sehr zufrieden!

Das freut mich :)

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.

Bitte ganz oben auf der Seite. Danke!: )

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.