So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 10044
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem. Fachassistent(in): Was haben

Kundenfrage

hallo, ich habe ein Problem.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): kann ich sie telefonisch erreichen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): es geht um eine indexierung bei google von einer neuen domain, es handelt sich um eine Firma die eine google business konto für eine bestehende domain hat, jetzt kommt eine 2 domain ohne google busniess konto dazu wie kann ich diese indexieren. benötige ich dringed eine google konto für diese domain?
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
es geht um eine indexierung bei google von einer neuen domain, es handelt sich um eine Firma die eine google business konto für eine bestehende domain hat, jetzt kommt eine 2 domain ohne google busniess konto dazu wie kann ich diese indexieren. benötige ich dringed eine google konto für diese domain?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
ich habe noch keine antwort auf meine frage erhalten
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Ein Unternehmen bedeutet bei Google: Ein Eintrag mit einer Adresse und einer URL.

Sie können zwei Unternehmen am selben Standort haben, allerdings brauchen sie für jede URL ein GMB-Konto. Für die zweite URL brauchen Sie aber ein zweites Unternehmen, welches dann gesondert indiziert wird.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Lieber Kunde, ich bin auch nur ein Mensch und muss tippen, ein WENIG Geduld wäre schon nett. Danke.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

:-)

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
ich erhalte die Mitteilung, sind sie noch da?Wenn Sie Ihre Unterhaltung beendet haben, müssen Sie den Experten ganz oben auf dieser Seite bewerten, damit er bezahlt werden kann. Die Sterne zur Bewertung finden Sie ganz am Anfang, direkt über Ihrer Einstiegsfrage.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Haben Sie meine Antwort ganz oben gelesen?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
also heißt das,
1.ich muss ein weiteres GMB konto anlegen um die neue domain zu indexieren
2. wenn die 2 Firma die gleiche Adresse hat, hat google das früher in akzepiert, ist da immer noch so, dass ich z.B. bei der Adresse schreiben muss "Musterstr.2 OG"
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Nein, die zwei Unternehmen können auch dieselbe Adresse haben!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
OK dann probier ich das aus. vielen dank ***** ***** schönen tag noch. Eine Frage hätte ich noch: Telefonisch sind sie nicht mehr, wie früher, erreichbar?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Meinen Sie Google oder justanswer?

Sie können hier gerne eine Telefonanfrage stellen. Wenn ein Experte Zeit hat nimmt er Sie an, aber das ist meistens nicht wirklich nötig und kostet nur extra :)

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
egal, irgend jemand der einem bei google my business helfen kann. Ich finde telefonisch ist es immer besser :)
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Das stimmt. Aber so wie oben beschrieben sollte es klappen :)

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
gerne gebe ich ihnen eine gute bewertung, sie haben mir auch geholfen. aber ihr system habe ich noch nicht ganz verstanden. sie schreiben ich kann sie gerne über den kostenfreien chat erreichen. Heißt das ich habe jetzt einmalig 5 euro bezahlt für die anmeldung und kann immer auf sie zurückgreifen?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Vorsicht: Die 5€ für 7 Tage "Testzeitraum"  bezahlt. Danach kostet justanswer 25€ im Monat, aber Sie können unbegrenzt Fragen an Experten (Techniker, Anwälte, Ärzte, Steuerberater...) stellen.

Wenn es bei den 5€ bleiben soll, müssen Sie innerhalb der 7 Tage kündigen! :)

Kann ja aber ganz praktisch sein, wenn man ein paar verschiedene Experten griffbereit hat :)

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
naja, so oft benötige ich keine Hilfe für google my businiss, haben sie auch andere tarife
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Nein, es gibt nur die 25€ :)

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ok Danke
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Gerne!

Bitte die Frage dann noch positiv bewerten. Vielen Dank!