So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3170
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Ich besitze eine Garmin fenix 6s pro in schwarz. Durch einen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich besitze eine Garmin fenix 6s pro in schwarz. Durch einen bike-Sturz ist das Glas zerkratzt und der Lünettenring hat auch deutliche Kratzspuren.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Noch nichts, würde dies gerne austauschen lassen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und bereite gerade die Antwort vor, bitte haben Sie noch einen kurzen Augenblick Geduld.
Danke ***** *****üße
Ihr TechnikExperte

Wenn die Linse Ihrer Uhr zerkratzt, gesprungen oder gebrochen ist, kann Garmin einen Ersatz außerhalb der Garantiezeit für Ihre Uhr anbieten. Wenden Sie sich bitte an den Garmin Kundenservice, um einen Austausch anzufordern. Kosmetische Schäden jeglicher Art sind nicht durch die eingeschränkte Verbrauchergarantie von Garmin abgedeckt.

Für die Reperaturanfrage folgen Sie bitte diesem Link: https://support.garmin.com/de-DE/ql/?focus=topics

TechnikExperte und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.