So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3096
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, guten Abend! Bevor ich Ihre Hilfe in Anspruch nehme,

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, guten Abend! Bevor ich Ihre Hilfe in Anspruch nehme, wüsste ich gerne, welche Kosten entstehen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Selbstverschuldet am Pc. Mein Drucker funktioniert nicht. Ich vermute, dass meine Enkelkinder heure etwas am PC verändert haben. Wenn ich auf Drucken klicke, erscheint auf dem Display eine Art Facansicht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Sorry: Faxansicht

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Hilfe im Chat ist in der Gebühr die Sie gerade bezahlt haben inklusive. Weitere Premium-Angebote wie ein Telefonat oder eine Remote-Unterstützung kosten extra. Vorsicht: Diese Angebote kommen als Meldung direkt von der Website. Wenn Sie keinen Bedarf daran haben, klicken Sie die Meldung bitte einfach weg.

Damit ich Ihnen helfen kann, brauche ich noch ein paar Infos: Aus welchem Programm heraus möchten Sie drucken? Ich nehme an was Sie meinen ist die sog. "Druckvorschau" in der Ihnen eine Vorschau der gedruckten Seite angezeigt wird.

Senden Sie mir bitte einen Screenshot Ihre Bildschirms der "Faxansicht", dann kann ich mir ein besseres Bild des Problems machen!

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Datei angehängt (74Q62ZV)

Okay, in dem Fall ist wohl der falsche Drucker ausgewählt. Öffnen Sie mal den Drucken-Dialog und wählen sie dann den richtigen Drucker aus.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich vermute, dass da von meinen Enkelkindern etwas verändert wurde, denn ich finde ihn nicht. Ich habe einen Brother MFC-J5335DW

Klicken Sie mal nur auf "Drucken". Kommt dann direkt der Fax-Dialog oder noch ein anderes Fenster?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Sofort der Fax-Fialog

Okay. Gehen Sie mal in die Systemsteuerung unter "Geräte und Drucker". Ist der normale Drucker dort noch aufgeführt?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Nee. Sieht nicht so aus.

Okay. Macht es vielleicht Sinn dass ich mich kurz aufschalte und das Problem behebe?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Sehr gerne!

Sie hatten das Angebot leider schon angenommen aber die Bezahlung nicht beendet.

Daher wäre es nett wenn Sie die Frage dann positiv bewerten könnten, damit ich zumindest etwas davon habe :)

Bitte laden Sie sich dieses Programm herunter und starten Sie es:
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=e40032c0-59a2-4115-8cf7-bd9aa848cea2

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Datei angehängt (1S3T3QS)
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Sehe gerade, dass auch auf dem Display des Druckers nur Scannen und nicht Drucken erscheint

Druckt er?

Perfekt :) Dann wie gesagt gerne die Frage mit 5 Sternen bewerten und abschließen :)

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ja. Ganz herzlichen Dank! Ich muss so dringend für morgen etwas ausdrucken. Bin jetzt sehr erleichtert.
Wo kann ich Sie bewerten?
Und natürlich schau ich nochmal wegen der Bezahlung, was da schief lief.
Vielen Dank!!!

Kein Thema :)

Bewerten können Sie ganz oben rechts auf der Seite. Viel Spaß beim Drucken!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Herzlichen Dank für das Trinkgeld!

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Sehr gerne! Ich danke ***** ***** werde Sie gerne weiterempfehlen!
Gute Nacht!