So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3025
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ständig werden Zahlungen abgelehnt Fachassistent(in): Was

Diese Antwort wurde bewertet:

Ständig werden Zahlungen abgelehnt
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Kreditkarte eingegeben weiß nicht was ich machen muss
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wo genau tritt das Problem denn auf bitte?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich möchte die App myditation abonnieren sobald ich auf kaufen gehe kommt Zahlung abgelehnt
Was für ein Handy nutzen Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Samsung galaxy note 10+

Okay. Überprüfen Sie bitte ob die Zahlungsart in Ihrem Google Play-Konto und hinterlegen Sie diese wenn möglich erneut.

Eine Remote-Unterstützung ist auf Ihrem Gerät leider nicht möglich. Darauf hatte ich aber bereits in meiner ersten Nachricht unter "Wichtiger Hinweis" aufmerksam gemacht!

Die Gebühr die Sie bezahlt haben wird natürlich erstattet.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Habe Zahlungsmöglichkeiten neu angelegt habe auch Kreditkarte angegeben

Und das Abo funktioniert noch immer nicht?

Welche Android-Version nutzen Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Was kann man nun machen

Je nach Kreditkarte kann es sein, dass die App den Verifizierungsprozess nicht durchführen kann.

Dann müssen Sie eine andere Zahlungsart wie z.B. Paypal einrichten und auswählen.

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bei mir steht Android Version 11

Okay, das passt dann :) Dann müssen Sie wie gesagt eine andere Zahlungsart einrichten.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Habe Klarna, Mobilfunkabrechnun und Kreditkarte und PayPal eingegeben nichts funktioniert

Kommt denn eine Fehlermeldung?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nur beim bezahlen kommt abgelehnt

Okay. Können Sie Ihren Account einmal komplett löschen und neu erstellen bitte?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich versuche es
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich mache das morgen wenn es dann nicht klappt melde ich mich wieder

In Ordnung!