So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4222
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfrage

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): mein Problem: wenn ich in Outlook einen neuen Kontakt eingebe, wird der nicht auf mein Handy oder iPad per iCloud übertragen. Umgekehrt ist es ebenso. Ich habe heute schon mit Apple gesprochen, die verwiesen mich an sie.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): windows 10. Ich kenn mich nicht so gut aus.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): bisher war es so, wenn ich in Outlook einen Kontakt Eingabe, hatte ich den automatisch sofort auf dem iPhone und dem iPad, und das funktioniert nicht mehr. Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy, aber damit dürfte es nicht Zusammenhängen, denke ich
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wurde beide einmal Aktualisiert?

Senden und Empfangen drücken

.

Wie ist es danach?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ja schon öfters aktualisiert
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Können Sie mir weiterhelfen? Ohne dass sie sich mit meinem Gerät verbinden?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Auf dem IPAD oder IPhone verbinden klappt sowieso nicht!

Wie lange ist es her das beide Geräte Neu gestartet wurde und wann wurde die Eingabe durchgeführt?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Mein Problem hat sich erledigt, es hat mir jemand persönlich geholfen. Danke für Ihre Mühe..
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

gebe die Info weiter an den Kundendienst.

MfG