So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 27670
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann ich von Ihnen eine Recovery Disc für meinen W6700

Kundenfrage

Kann ich von Ihnen eine Recovery Disc für meinen W6700 erhalten?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich hatte meine Festplatte zurückversetzt und dabrei versehentlich viele
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Treiber gelöscht. Diee remotehilfe von Expertiger hat viele wieder aufspielen können, beim Update auf WIN 11 wurde festgestellt, dass dazu
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Alle Downloads die es von Ricoh zu diesem Gerät gibt finden Sie auf der folgenden Seite:

http://support.ricoh.com/bb/html/dr_ut_e/re2/model/mpw6700/mpw6700.htm?lang=de

CD's können wir Ihnen leider nicht zusenden.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich bnötige Treiber für die DELL festplatte weil ich nicht auf WLAN schlten kann, weil der Flugzeugmodus nicht auszuschalten geht!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Festplatten benötigen keinen Treiber, da es sich um Laufwerke handelt. Was Sie mit WLAN und Flugmodus meinen verstehe ich offen gesagt nicht. Ich dachte Sie benötigen einen Treiber für den Drucker.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Der remotehelfer von Expertiger meinte, dass meine fehlenden treiber mit einer recovery disc zu lösen sind. kann ich das wirklich nirgenwo bekommen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Aber Sie können die Treiber doch einfach auf der Webseite herunterladen. Eine Recovery Disc müssen Sie ja selbst erstellen bevor Sie die Daten löschen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Dann sgen Sie mir bitte von welcher webseite. Anscheinend bin ich ja jezt nicht bei DELL.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Von welchem Gerät sprechen Sie denn? Sie haben angegeben dass es um einen W6700 geht. Das ist ein Drucker vor Ricoh. Das hat nichts mit Dell zu tun.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sorry, mein Laptop von DELL ist ein Precision M6700
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Das ist ja etwas völlig anderes. Alle Treiber für diesen Laptop können Sie hier herunterladen:

https://www.dell.com/support/home/de-de/product-support/product/precision-m6700/drivers

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Eine Recovery-Disk müssen Sie selbst erstellen, aber zu einem Zeitpunkt zu dem der PC einwandfrei funktioniert. Eine Anleitung wie das gemacht wird finden Sie hier: https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-7-recovery-cd-erstellen-so-gehts/

Es kann Ihnen daher niemand eine solche CD zusenden, da der Inhalt der CD ja von Ihrer angeschlossenen Hardware abhängt.

Sie können lediglich Windows komplett zurücksetzen. Dadurch erhalten Sie aber keine fehlenden Treiber zurück. Treiber sollten Sie immer aktuell von der Webseite des Herstellers herunterladen.

Beantwortet das Ihre Frage?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.