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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 10000
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, bekomme immer wieder die Fehlermeldung

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Microsoftkonto muss repariert werden (Passwort wurde eventuell gändert) ". Mir ist letztes Jahr mein Notebook abgeschmiert. Hab ein neues gekauft und wollte mich beim Mikrosoft Konto mit meinem notierten Passwort anmelden. Dann kam Passwort ist falsch. Habe dann email auf meinen nicht mehr bestehende mailadresse bekommen, die ich natürlich nicht mehr abrufen konnte. Hab dann neue mail Adresse mitgeteilt und auch eine Bestätigungsmail bekommen. Fehlermeldung kommt täglich weiterhin und ich kann in meinem Textverarbeitungsprogramm nichts bearbeiten, da anscheinend mein Office Produkt inaktiv ist.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Im Moment nicht.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Sie müssen sich bitte in einem der Office-Programme und auch in den Kontoeinstellungen mit dem korrekten Passwort für das Microsoft-Konto wieder einloggen. Haben Sie denn noch Zugang zu dem Konto? können Sie sich auf account.live.com einloggen?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

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Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo Mathias, sorry, dass ich so spät antworte. Bin leider krank geworden und langsam auf dem Weg der Besserung. Hab keinen Zugang mehr zu dem Konto. Versuchte mich schon mit meinem neuen Passwort einzuloggen, auch bei account.live.com.

Okay. Dann hoffe ich es geht Ihnen besser! Haben Sie mal versucht das Passwort zurückzusetzen?

https://account.live.com/resetpassword.aspx

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.